• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Star Wars: Empire At War: Demo jetzt verfügbar

AW: Download: Demo - Star Wars: Empire At War: Demo jetzt verfügbar

also ich würd das spiel net so runter machen. ich fands definitiv gelungen und es macht wirklich laune. die graphik ist wirklich net der überflieger, das geb ich zu, aber ich zock immer noch ab und zu diablo 2 (!) und es macht genauso spaß.
ich für meinen teil werds mir recht sicher kaufen.

das einzige problem was ich hatte ist, dass das spiel beim startmenue ständig ruckelt und sich halbert aufhängt. total seltsam... wenn ich dann aber im spiel selber bin (sprich ein spiel gestartet hab) läuft alles einwandfrei. hab mir extra den neuesten treiber runtergeladen, aber es ruckelt immer noch wie die sau.

mhhh, weiß net was ich von der Demo halten soll.

Diese Blockade der Allianz im Asteroidengürtel konnte ich nur mit 15 Bombern und 12 X-Wing Jägern auflösen. Wozu gibt es diese Fregatten wenn die eh null Land sehen in einer Schlacht?

Das Selbe auf dem Wüstenplaneten. Hier kommt man mit den Raketenwerfen und Infantrie am weitesten. finde der Gegner Produziert die AT-AT (diese 2 Beiner oder hießen die AT-ST?) viel zu schnell. Das einzige was dabei stört ist der Allianz Panzer der meine Truppen einfach umfahren kann., aber ist mit ner Raketenwerfersalve sehr schnell zerstört.

Ich sach, laßt die dicken und teuren Sachen zu Hause, man braucht sie nicht!

MfG DingoRE
(Demo auf Medium durchgespielt)

PsychoMC am 20.01.2006 12:59 schrieb:
also ich würd das spiel net so runter machen. ich fands definitiv gelungen und es macht wirklich laune. die graphik ist wirklich net der überflieger, das geb ich zu, aber ich zock immer noch ab und zu diablo 2 (!) und es macht genauso spaß.
ich für meinen teil werds mir recht sicher kaufen.

das einzige problem was ich hatte ist, dass das spiel beim startmenue ständig ruckelt und sich halbert aufhängt. total seltsam... wenn ich dann aber im spiel selber bin (sprich ein spiel gestartet hab) läuft alles einwandfrei. hab mir extra den neuesten treiber runtergeladen, aber es ruckelt immer noch wie die sau.

Hatte das phänomän früher auch häufiger. Ich glaub das hängt mit dem Umstand das in Menüs 2D und 3D Grafik Kombiniert wird - Zum Beispiel Bei Operation Flashpoint das Menü, Super Ruckelig, das Spiel ging aber recht gut, keine Ahnung woran das liegen könnte! Hast Du evtl. nur 512MB Ram? Oder eine ATi Grafikkarte? Hast Du das auch bei anderen Spielen mit solchen Kombinierten Menüs? Falls net, ist es evtl. nur unsauber Programmiert?!

Ich habe AMD 64 3500+, 1GB Ram und ne 7800GT

MfG DingoRE

ist bei mir auch der fall

3000+ 1GB Ram und X800XL

Details spielen keine Rolle

Aber was solls^^

Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob es sich lohnt das Spiel zu "kaufen".
Als Fan mach ich es wahrscheinlich so oder so, aber irgendwo war mir die Demo jedenfalls zu einfach.

Also das Spielprinzip ist klasse, aber mir geht das Spielniveau doch etwas auf den Keks.

Das ist schon wieder so ein Spiel wie Mittelerde, was man mit 9 Jahren spielen kann. Wo ist denn da die Strategie verborgen?

corax am 21.01.2006 00:53 schrieb:
Also das Spielprinzip ist klasse, aber mir geht das Spielniveau doch etwas auf den Keks.

Das ist schon wieder so ein Spiel wie Mittelerde, was man mit 9 Jahren spielen kann. Wo ist denn da die Strategie verborgen?

Es gibt eine Mod, da sind ein paar mehr Planeten freigeschaltet, dazu noch die K.I. aktiviert. Dann wird es taktisch, weil dann sind die Routen teilweise umständlich gelegt. Soll heissen, dass z.b. das zwei Planeten direkt nebeneinander liegen, aber keine direkte Verbindung haben. Also muss man einen Umweg über 2-3 Stationen machen.

Hi Com´s,

ich denke das Spiel ist wert gekauft zu werden.
Für alle mekerer sei einmal gesagt. Das es sich auch bei diesem Spiel immer noch um eine demo handelt. Und ich muss zugeben selbst bei höchster Auflösung mit allen Details lief das Spiel bisher astrein.

Für Fans bestimmt ein muss... auch die Idee des Gesamtkonzepts finde ich gegenüber anderen Spielen die sich um strategie drehen echt mal Super!
Hoffe die kriegen bis zum F-Release das Finetuning hin... Dann past meiner meihnung nach alles..

Ich werds mir auf alle fälle zulegen. Das lohnt sich.

Ähhm wie weit geht denn die Demo, ich habe die Bodenoffensive bei Tatooine erfolgreich beendet, bin kurz vom Rechner weg... mittlerweile hatte mein Sohnemann auf der Tastatur geklimpert und schon war alles weg. Kommt da noch etwas oder war´s das schon?

Erst die Schlacht im Raum beim Asteroidenfeld und dann auf dem Planet, das war die Demo! :-]

x1Andreas am 21.01.2006 20:41 schrieb:
Erst die Schlacht im Raum beim Asteroidenfeld und dann auf dem Planet, das war die Demo! :-]

Tja dann hab ich wohl doch nix mehr verpasst... :-)

Demzufolge hat die Demo bei mir erst mal gemischte Gefühle hinterlassen. Kann noch nicht genau sagen warum. Ich gehöre nicht zu denjenigen die sich das Game vorschnell bestellen werden, ich werds mir dann erst mal ausleihen und dann entscheiden ob ich es kaufen werde. Ähnlich wie bei KoH muss ich erst mal die Vollversion spielen um abzuschätzen was möglich ist! Denn bisher gab es ein paar schöne Raumschlachten und ein wenig Hit&Run-Bodenmissonen zu erleben, mal schauen was die VV bringt...!

So sieht es aus, ich bin auch noch nicht von überzeugt. Denke aber im MP wird es super sein, aber auch nur zu zweit, denn ansonsten wird es den meisten zu lange dauern^^

Erst mal bei einem Kumpel anschauen. Werde es mir dann als buget holen, vorher ist es mir das geld nicht wert. Da einfach wieder nur Grefikgeplenkel ist, wo auch etwas mehr Forschung und Strategie sein sollte.

@Mr Dig
du weist wofür das steht?^^

corax am 23.01.2006 09:00 schrieb:
So sieht es aus, ich bin auch noch nicht von überzeugt. Denke aber im MP wird es super sein, aber auch nur zu zweit, denn ansonsten wird es den meisten zu lange dauern^^

Erst mal bei einem Kumpel anschauen. Werde es mir dann als buget holen, vorher ist es mir das geld nicht wert. Da einfach wieder nur Grefikgeplenkel ist, wo auch etwas mehr Forschung und Strategie sein sollte.

@Mr Dig
du weist wofür das steht?^^

Als Budgetversion... dürfte wohl noch ein bisschen länger dauern, erst mal den Release abwarten. :-D

Wofür steht was? :confused: Klär mich auf was meinst du?

Also ich finde die Demo schon super und freue mich auf das Game. Ich habe im INternet auch schon einen Mod für die Demo gefunden! Der peppt das ganze auf. Ihr findet ihn auf > www.download.com <. Der Mod is gratis.

:ugly:

cool123 am 12.02.2006 18:39 schrieb:
Also ich finde die Demo schon super und freue mich auf das Game. Ich habe im INternet auch schon einen Mod für die Demo gefunden! Der peppt das ganze auf. Ihr findet ihn auf > www.download.com <. Der Mod is gratis.

:ugly:

ja schon demo is gut, thanks für die mod info, is geil,,,,,das spiel werde ich mir bestimmt holen.... :top:

Zurück