Download: Demo - Star Trek: Bridge Commander

General_S

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
wieso bietet die pcgames selbst bridge commander nicht zum download? wieso nur über mirrors?
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31975
 

Professor_Fratz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.07.2001
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
wieso bietet die pcgames selbst bridge commander nicht zum download? wieso nur über mirrors?


Es wäre doch irgendwie sinnlos, die Demo runterzuladen und dann einfach selber nochmal zu uppen, auch deshalb weil die Mirrors schneller als PCGames sind.
 
TE
G

General_S

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
mir gehts um nen schnellen download und den hab ich bei keinem der mirrors gekriegt, bei pcgames selber waren bisher aber immer alle downloads vernünftig schnell (>20kb/s).
klar bin ich mir dessen bewusst das es für pcgames so einfacher und billiger ist aber ich glaub nen guten fileserver sollte pcgames neben nem guten heft und ner guten dvd ihren abonnenten auch zur verfügung stellen
 
TE
G

General_S

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
wieso sind die kommentare zu artikeln eigentlich von unten nach oben zu lesen?


(bin so ungehalten :( weil ich als :) star trek :) fan endlich mal auf die brücke will )
 

Maverick1701

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Grafik ist nicht so doll (ist Piccard nicht ein bisschen dünn geraten?)aber die Stimmung mag ich.

Nee, das mit Picard stimmt schon. Kirk war immer der, der mit eingezogenem Bauch kommandiert hat :) .
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
2.983
Reaktionspunkte
1.161
Also 2 der Mirrors führen zum gleichen Link und der ist down. ( activision ) und dem dritten Mirror scheints nicht anders zu gehen.
 
Oben Unten