• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Star Trek: Bridge Commander

General_S

Mitglied
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
wieso bietet die pcgames selbst bridge commander nicht zum download? wieso nur über mirrors?
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31975
 

Professor_Fratz

Mitglied
Mitglied seit
10.07.2001
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
wieso bietet die pcgames selbst bridge commander nicht zum download? wieso nur über mirrors?


Es wäre doch irgendwie sinnlos, die Demo runterzuladen und dann einfach selber nochmal zu uppen, auch deshalb weil die Mirrors schneller als PCGames sind.
 
TE
TE
G

General_S

Mitglied
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
mir gehts um nen schnellen download und den hab ich bei keinem der mirrors gekriegt, bei pcgames selber waren bisher aber immer alle downloads vernünftig schnell (>20kb/s).
klar bin ich mir dessen bewusst das es für pcgames so einfacher und billiger ist aber ich glaub nen guten fileserver sollte pcgames neben nem guten heft und ner guten dvd ihren abonnenten auch zur verfügung stellen
 
TE
TE
G

General_S

Mitglied
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
wieso sind die kommentare zu artikeln eigentlich von unten nach oben zu lesen?


(bin so ungehalten :( weil ich als :) star trek :) fan endlich mal auf die brücke will )
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
3.194
Reaktionspunkte
1.357
Also 2 der Mirrors führen zum gleichen Link und der ist down. ( activision ) und dem dritten Mirror scheints nicht anders zu gehen.
 
Oben Unten