• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - STALKER: Shadow of Chernobyl: Endlich! Multiplayer-Demo zu S.T.A.L.K.E.R. steht zum Download bereit

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571784
 

seelenapparat

Mitglied
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
na dan bin ich ja mal gespannt, was mein system nun zu diesem spiel sagt ;)

pc games sind anscheinend eine der ersten die die demo haben?

lg.

seelen.
 

Vordack

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.334
Reaktionspunkte
1.722
seelenapparat am 17.03.2007 06:45 schrieb:
na dan bin ich ja mal gespannt, was mein system nun zu diesem spiel sagt ;)

pc games sind anscheinend eine der ersten die die demo haben?

lg.

seelen.

Das Demo gabs gestern schon in Newsgroups, ich lade es mir aber erst jetzt über den "offiziellen" Link runter. Ich lliebe Download Manager^^
 

Horrorente

Mitglied
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Vordack am 17.03.2007 07:03 schrieb:
seelenapparat am 17.03.2007 06:45 schrieb:
na dan bin ich ja mal gespannt, was mein system nun zu diesem spiel sagt ;)

pc games sind anscheinend eine der ersten die die demo haben?

lg.

seelen.

Das Demo gabs gestern schon in Newsgroups, ich lade es mir aber erst jetzt über den "offiziellen" Link runter. Ich lliebe Download Manager^^


Überraschung Überraschung :P na dann schaun wir ma rein wat? ;)
 

paraphonatic

Mitglied
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
das is keine offiziele BETA

das is ne only LAN version auf russisch !!!

is schon 2 tage alt


*sehr schlecht PC GAMES sollte man vlt dazu schreiben*




It contains the two cards to play on LAN (exclusively!)

was heißt das Bitteschön ?, ich hoffe doch das ist ein Übersetzungsfehler,
naja ich werds mir mal runterziehen - mal schaun



Das heisst dass man diese Beta (Dies ist keine offizielle Beta (!) sondern lediglich für Internet-Cafés mit kommerziellem Interesse) ausschliesslich im LAN / Netzwerk spielen darf.
Desweiteren ist dies nur für den russischen Markt gedacht, wir hingegen dürfen und müssen in die Rohre schauen



PS: erst lesen / erkundigen @ PC GAMES dann posten xD
 

Vordack

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.334
Reaktionspunkte
1.722
Ich hab sie mir jetzt runtergeladen und ich kann leider kein russisch :pissed:

Mal sehen ob ich was erreichen kann...
 

Vordack

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.334
Reaktionspunkte
1.722
Vordack am 17.03.2007 09:33 schrieb:
Ich hab sie mir jetzt runtergeladen und ich kann leider kein russisch :pissed:

Mal sehen ob ich was erreichen kann...

Update, das ganze Game ist auf russisch! Das ist nicht so prickelnd.

Man kann auch ins Internet wo man viele Spiele sieht, allerdings kann man nicht connected weil man keinen CD Key hat.

Hmmmm....
 
Oben Unten