• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Stalingrad: Spielbare Demo

is halt nen spiel auf basis der Sudden strike 2 engine. Die is ja nich mehr die neuste :-)

Ich würde eher sagen das sieht ziemlich "scheiße" aus. Also da gibst aber Grafisch gesehen tausendmal bessere Titel! :hop:

he wenn man mal auf den link geht oben rechts sind echt geile bilder
von nem spiel das stalingrad heißt aber nicht das blitzkrieg spiel is oder??
was is das??
sieht echt geil aus

Spacco am 16.02.2005 18:35 schrieb:
he wenn man mal auf den link geht oben rechts sind echt geile bilder
von nem spiel das stalingrad heißt aber nicht das blitzkrieg spiel is oder??
was is das??
sieht echt geil aus

hä? stalingrad halt.. hat halt nur die (modifizierte) engine von blitzkrieg..

C2005 am 16.02.2005 17:08 schrieb:
Ich würde eher sagen das sieht ziemlich "scheiße" aus. Also da gibst aber Grafisch gesehen tausendmal bessere Titel! :hop:

was nutzt dir die grafik, wenn das spiel dann nix ist? gerade bei strategie sollte man unabhängig vond er grafik erstmal schauen, was das game sonst so kann.

zudem weiß man ja nicht, auf welchen einstellungen die screenies entstanden und ob in der demo auch wirklich die endgültige grafik enthalten ist.

Herbboy am 16.02.2005 19:06 schrieb:
C2005 am 16.02.2005 17:08 schrieb:

was nutzt dir die grafik, wenn das spiel dann nix ist? gerade bei strategie sollte man unabhängig vond er grafik erstmal schauen, was das game sonst so kann.

zudem weiß man ja nicht, auf welchen einstellungen die screenies entstanden und ob in der demo auch wirklich die endgültige grafik enthalten ist.

was nutzt die strategie, wenn die grafik zum kotzen aussieht. und auf noch so einen sudden strike nachfolger kann die welt verzichten. :-$

Die Grafik spielt bei "echten" Strategiespielen (nein, liebe Kinder, C&C ist kein echtes Strategiespiel) nur eine untergeordnete Rolle, daher sollte man wirklich erst mal die Demo antesten, ohne sich von der...ähm...veralteten Grafik abschrecken zu lassen.
Und meiner Meinung ist es tatsächlich ganz gut gelungen, das Mikromanagement erinnert aber doch zu sehr an Blitzkrieg, ohne wirklich viele Neuerungen zu bringen. Trotzdem macht´s dem Hardcorestrategen in mir mehr Spaß als noch Sudden Strike damals.

Munky am 17.02.2005 01:15 schrieb:
Die Grafik spielt bei "echten" Strategiespielen (nein, liebe Kinder, C&C ist kein echtes Strategiespiel)
Wie kommst Du denn darauf?

nur eine untergeordnete Rolle,
Nö, definitiv nicht. Das Gameplay kann noch so toll sein, wenn die Grafik unterirdisch ist macht das ganze keinene Spass.

daher sollte man wirklich erst mal die Demo antesten, ohne sich von der...ähm...veralteten Grafik abschrecken zu lassen.
Richtig. Hätte es von anderen Spielen Demos vor dem release gegeben (SUM), hätte ich sicher noch mit dem Kauf bis zum ersten Patch gewartet. :-)

Zurück