• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Spaceforce 2: Demo zu Spaceforce erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602401
 
Ich bezweifle, dass das Spiel eine 90-er Kandidat ist...
 
lucdec am 30.05.2007 11:53 schrieb:
Ich bezweifle, dass das Spiel eine 90-er Kandidat ist...
Vielleicht wirds kein Hit, aber in diesem Genre erscheinen fast keine Games mehr und deswegen werd ichs mir besorgen, es sieht ja wenigstens schick aus.

Und der Preis klingt auch verlockend, dafür das es angeblich 2000 Missionen geben soll.
:)
 
AGSeeker am 30.05.2007 12:16 schrieb:
lucdec am 30.05.2007 11:53 schrieb:
Ich bezweifle, dass das Spiel eine 90-er Kandidat ist...
Vielleicht wirds kein Hit, aber in diesem Genre erscheinen fast keine Games mehr und deswegen werd ichs mir besorgen, es sieht ja wenigstens schick aus.

Und der Preis klingt auch verlockend, dafür das es angeblich 2000 Missionen geben soll.
:)

Ich will ja nicht zu kritisch stimmen aber ein Preis von 30€ sind meist Titel die wenig Hitpotential besitzen. Wenn ich die Userwertung von Fileplanet.com zu dieser Demo ansehe fühle ich mich ein wenig bestätigt. :finger: Und 2000 Missionen müssen nicht 2000 unterschiedliche Aufgaben besietzen, es können ebenso 2000 gleiche Varianten in unterschiedlichen Sektoren mit anderen Völkern mit schwankenden Schwierigkeitsgrad und anderen Schiffen sein. :B

Werde die Demo aber noch testen, will ja nicht meckern bevor ich das Programm gestestet habe.
 
Blue_Ace am 30.05.2007 12:36 schrieb:
Ich will ja nicht zu kritisch stimmen aber ein Preis von 30€ sind meist Titel die wenig Hitpotential besitzen.
Ein Titel muss ja auch kein Hit sein. Es muss nur Spaß machen. Dafür sind irgendwelche Auszeichnungen, Wertungen oder Anzahl der Seiten in einem Heft / auf einer Webseite völlig egal. Spielerische Gurken gibt es in allen Preisklassen.
 
Nali_WarCow am 30.05.2007 12:48 schrieb:
Blue_Ace am 30.05.2007 12:36 schrieb:
Ich will ja nicht zu kritisch stimmen aber ein Preis von 30€ sind meist Titel die wenig Hitpotential besitzen.
Ein Titel muss ja auch kein Hit sein. Es muss nur Spaß machen. Dafür sind irgendwelche Auszeichnungen, Wertungen oder Anzahl der Seiten in einem Heft / auf einer Webseite völlig egal. Spielerische Gurken gibt es in allen Preisklassen.

das spiel (demo) kann mich aber auch ned überzeugen. da spielt ich lieber elite, privateer, x BTF, freelancer oder cfs nochmal. aber nich das :$
 

Gibt es dazu einen ersten Teil? Habe noch nie was von dem Titel gehört. Hört sich aber nach einem netten X³ Abklatsch an. Werds nachher auf jeden Fall mal testen müssen!
 
Also das Spiel muss ich schon alleine loben, weil man den shader einstellen kann. Hier sollten sich andere entwickler mal ne scheibe abschneiden
 
autumnSkies am 30.05.2007 14:12 schrieb:

Gibt es dazu einen ersten Teil? Habe noch nie was von dem Titel gehört. Hört sich aber nach einem netten X³ Abklatsch an. Werds nachher auf jeden Fall mal testen müssen!

Ja gibt es, war aber nur ein Arcadeshooter. Musst mal auf der Homepage der Entwickler schauen.
 
Sieht so aus, als ob das Game nur mit Maus und Tastatur zu steuern wäre? Da verzieht sich mein Joystick in die Ecke und schreit wieder nach X3 oder Aquanox 2.

Oder gibt es irgendwo die Möglichkeit, den Joystick zu nutzen und zu belegen? Steht zwar in den Optionen etwas von Mouse/Joystick, nimmt aber keine Joysticktaste an.
 
Zurück