• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Serious Sam: The Second Encounter - spielbare Demoversion

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,14223
 
[l]am 08.08.03 um 14:09 schrieb Bse123:[/l]
Ab gehts

mal eine frage - wozu war dieser thread jetzt gut? gut, du bist erst seit heute angemeldet, aber... was sollte das jetzt "ab gehts" ?

naja, viel spass mit sam! tsss...
 
[l]am 08.08.03 um 14:12 schrieb Gunter:[/l]
[l]am 08.08.03 um 14:09 schrieb Bse123:[/l]
Ab gehts

mal eine frage - wozu war dieser thread jetzt gut? gut, du bist erst seit heute angemeldet, aber... was sollte das jetzt "ab gehts" ?

naja, viel spass mit sam! tsss...

noch son Ding: http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=13&thread_id=2256680&father_id=0&message_id=2256680&count_reply=1&top=-100



edit: ah, ich habs, die Meldung ist nicht von heute, da zerrt nur ein "Witzbold" alte leere threads hoch. :schnarch:

Muss ich wohl mal einschreiten ;)
 
Mondblut am 20.09.2004 22:18 schrieb:
zu-keiner-eit am 20.09.2004 19:18 schrieb:
ich sag nur eins NAJA :pissed:

lol.. ich glaub, das Threat ist jetzt alt genug, oder? ^^
Der würde eh nur zum SPAMen anregen :B

Mensch, habt ihr mich erschreckt, so alte Threads auszugraben :B
Ich dachte beim Überfliegen Top Themen, hier gibts schon die Demo zu SS2!
 
spassiger am 20.09.2004 22:56 schrieb:
Weird_Sheep am 20.09.2004 22:40 schrieb:
Ich dachte beim Überfliegen Top Themen, hier gibts schon die Demo zu SS2!
Ich auch. :B Und jetzt schickt den Thread wieder ins Leichenarchiv. :-D

Hat die demo eigendlich schon mal jemand gezoggt? :confused:
Und wann kommt eigendlich die Vollversion raus? hat da jemand ne Ahnung? :confused: :confused:


:B :B :B
 
Zurück