Download: Demo - Sam & Max: Reality 2.0: Demo zum fünften Teil der Sam & Max-Serie erschienen

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,574402

S

sinus89

Gast
AW: Download: Demo - Sam & Max: Reality 2.0: Demo zum fünften Teil der Sam & Max-Serie erschienen

Ich will ja nicht zu viel behaupten aber aber Sam ist meines Wissen nach ein Hund und kein Bär (Lieblingsbär) oder irre ich mich?

ChristianSchluetter

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
AW: Download: Demo - Sam & Max: Reality 2.0: Demo zum fünften Teil der Sam & Max-Serie erschienen

sinus89 am 14.04.2007 11:58 schrieb:
Ich will ja nicht zu viel behaupten aber aber Sam ist meines Wissen nach ein Hund und kein Bär (Lieblingsbär) oder irre ich mich?

Korrekt! Da war ich wohl im Knut-Fieber! LOL

Chriscool

Erfahrener Benutzer

Gott wenn ich den Name Knutt nur höre bekomme ich schon nen Hals!! Überall nur noch Knut!! Und VIER allesamt bescheuerte Lieder pber den in den Charts. Gott neh! Der is zwar niedlich aba der geht mir inzwischen so auf den Geist das man auss dem ne Handtasche machen sollte! Ich weiß auch schon einen Namen (wenn die Tasche von Gucci sein sollte): Knucci. :pissed: :pissed:

McDrake

Bekanntes Gesicht

Gaaanz ruhig

http://www.mcdrake.com/pcgames/knut.jpg

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht

McDrake am 15.05.2007 21:32 schrieb:
Gaaanz ruhig

*lustiges Bildsche

rofl, das ist :B

Oben Unten