Download: Demo - PeaceMaker: Retten Sie den Nahen Osten mit der Demo zu PeaceMaker

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573748
 
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Die Idee des Spiels ist gut, die Ausführung eher nicht.
Mich hat es nicht gefesselt, aber wenn die "Killerspiele" verboten werden, is es sicher ne Alternative :B
 

Gyllenhaal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
nobodyfuckswithjesus am 07.04.2007 11:59 schrieb:
Die Idee des Spiels ist gut, die Ausführung eher nicht.
Mich hat es nicht gefesselt, aber wenn die "Killerspiele" verboten werden, is es sicher ne Alternative :B
:) JA ich muss sagen die Idee ist nicht übel und wenns dann in der Praxis auch noch gut wär.
Ich fordere:Mehr Geld füt Anti-Killerspiele :P
 

Jakob1704

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
die idee des spiel ist wirklich nicht schlecht, es gibt einem wenigstens mal die chance beide Parteien zu verstehen, denn was man in DE immer so mitkriegt ist sehr einseitig und proisraelisch, als lernspiel für schulen und unis wärs nicht schlecht, naja ich find des gameplay aber nicht so tolll, ich bleib lieber bei css :)
grüße
 

DarkPhoenix80

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Weis jemand ob es Peacemaker auch auf dem deutschen Markt geben wird?
Die Variante es über Amazon.com zu bestellen, wo es dann erst noch gebrannt wird, sagt mir nicht gerade zu.
Finde das Game, soweit es der Einblick in der Demo erlaubt, und die Handlung sehr gut.

Grüße
DarkPhoenix80
 
Oben Unten