• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Maelstrom: Probieren geht über studieren - Die Demo ist da

AW: Download: Demo - Maelstrom: Probieren geht über studieren - Die Demo ist da

Wozu noch das Spiel kaufen wenn man alles vom Spiel kennt (Alle Einheiten in der Demo). Der einzige Grund wäre die Story.......und dafür 40-50 €?

Stefan1981 am 16.08.2006 17:08 schrieb:
Wozu noch das Spiel kaufen wenn man alles vom Spiel kennt (Alle Einheiten in der Demo). Der einzige Grund wäre die Story.......und dafür 40-50 €?
:confused: :ugly:

Solon25 am 16.08.2006 18:05 schrieb:

Jo, ist die Demo schlecht oder ist die Demo schlecht? :-$

munsterbuster am 16.08.2006 21:57 schrieb:
Solon25 am 16.08.2006 18:05 schrieb:

Jo, ist die Demo schlecht oder ist die Demo schlecht? :-$

gestartet - gelacht - gelöscht :ugly:

Unfassbar dass sowas noch produziert wird und wahrscheinlich vollpreis kostet! :-$

...was für ne Zeitverschwendung... :hop:

shark67 am 16.08.2006 23:57 schrieb:
...was für ne Zeitverschwendung... :hop:
Na Supi..
ihr motiviert einen ja dermaßen diese Demo herunterzuladen....
:-)

Mensch hätten die " comments " nicht auf einer anderen Seite stehen können... weil das Moment des " Lachens " ( hätte ich die Demo gezogen und ausprobiert ) ist ja jetzt nicht mehr so stark....

Hätte auch gerne gefeiert... ***aber ich glaub jetzt lad ich's erst recht..... :ugly:

Was ist denn so schlimm am GAME??? Gruß

deathwalker1981 am 16.08.2006 22:21 schrieb:
gestartet - gelacht - gelöscht :ugly:

screens gesehen - gelacht - gelöscht :ugly:

Musste sehr schmunzeln bei deinem Beitrag ;) .

Und btw. nein ich bin kein Grafik-Verliebter Mensch aber manchmal sagt mein Magen mir bei bestimmten Screens "Lass es lieber...".

MfG, marcial

Ich hatte mir gestern die Demo gezogen und mal angespielt.
Nachdem ich beim zweiten Anlauf dann auch mal die Funktion zum Reparieren der Einheiten entdeckt habe, konnte ich mich dann auch über die KI meiner Einheiten ärgern. Von wegen Einheiten greifen selbständig an, mal ja und mal nein. Genauso die Wegführung der Einheiten ist grottenschlecht.

Mich hat diese Demo enttäuscht.

MfG
Chosen

The_Chosen am 17.08.2006 11:57 schrieb:
Ich hatte mir gestern die Demo gezogen und mal angespielt.
Nachdem ich beim zweiten Anlauf dann auch mal die Funktion zum Reparieren der Einheiten entdeckt habe, konnte ich mich dann auch über die KI meiner Einheiten ärgern. Von wegen Einheiten greifen selbständig an, mal ja und mal nein. Genauso die Wegführung der Einheiten ist grottenschlecht.

Mich hat diese Demo enttäuscht.

MfG
Chosen

:-D Vllt hätten sie es besser open Beta genannt :-D

Hm schade. Maelstrom in der Urversion aus den 90ern war nicht schelcht, ich dachte das gibt einen ehrwürdigen Nachfolger. Aber die Comments sprechen für sich - den Download werd ich mir sparen.

autumnSkies am 17.08.2006 13:25 schrieb:
Hm schade. Maelstrom in der Urversion aus den 90ern war nicht schelcht, ich dachte das gibt einen ehrwürdigen Nachfolger. Aber die Comments sprechen für sich - den Download werd ich mir sparen.

habe die demo gesaugt und mir etwas hoffnung gemacht: das gelände verändern hatte sich ja interessant angehört...ABER

die Wegfindung gleicht 0 manchmal beharken sich einheiten gegenseitig vor fahrzeugen die fest im gelände sind (klar wolkenkratzer zerstören können, aber nen fiat mit nem panzer nicht an die seite rollen können)

kommen wir damit zu den gebäuden oder besser gesagt zu deren zerstörung: ein kleiner buggy kann ein hochaus in "plötzlich fallene legosteine" "zerfahren", aber wenn ich mit den "baggern" den untergrund auf einer seite wegbuddele (das haus steht schif) passiert gar nix

allgeimein find ichs ein bißle lächerlich das die sachen sich in würfel verwandeln die zu boden fallen und nicht umstürzen wie es sein sollte.

grafik, naja aber nicht top

sound: LANWEILLIG

die "katastrophen" (kenne bisher nur das wasser) sind auch langweillig, feindliche einheiten verlieren ein paar lp wenn si dadurch laufen TOLL XD

ich habe die meiste zeit verbracht, mit diesen komischen baggern das gelände verformt und mir seen und flüsse gebaut, aber dafür 45€ ausgeben? NEIN DANKE!

Zurück