• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Loki: Französische Demo zu Loki erschienen

AW: Download: Demo - Loki: Französische Demo zu Loki erschienen

Neeeee da wart ich lieber auf ne Demo in ner anständigen Sprache.
 
AW: Download: Demo - Loki: Französische Demo zu Loki erschienen

wOJ am 16.06.2007 07:34 schrieb:
Neeeee da wart ich lieber auf ne Demo in ner anständigen Sprache.
Bei Silverfall hab ich es ja noch eingesehen, da die Demo vor Release rauskam. Da ist es klar, dass die nicht extra die Demo lokalisieren können, bzw die Aufnahmen noch gar nicht abgeschlossen sind.

Aber in diesem Fall? Loki ist seit wann Gold? PCG meint: "Termin 04.06.2007" :-o Also da wäre es wohl nicht zuviel verlangt gewesen, eine Englische Demo zu bekommen. Weil man mit Französisch ja auch soviel mehr Spieler erreicht als mit Englisch. :rolleyes:
 
AW: Download: Demo - Loki: Französische Demo zu Loki erschienen

wOJ am 16.06.2007 07:34 schrieb:
Neeeee da wart ich lieber auf ne Demo in ner anständigen Sprache.

Diese allgegenwärtige und verallgemeinernde Frankophobie ist echt zum Kotzen :-$ :-$ :-$ Nur weil ihr in der Schule Französisch nicht gerafft habt, müsst ihr jetzt nicht auf dieser Sprache herumtrampeln :rolleyes:

P.S.: Hab da was ganz Neues für euch: Franzosen sind nicht alle automatisch schwul. Heyyyy! :ugly:
 
AW: Download: Demo - Loki: Französische Demo zu Loki erschienen

SirManifesticus am 16.06.2007 09:32 schrieb:
wOJ am 16.06.2007 07:34 schrieb:
Neeeee da wart ich lieber auf ne Demo in ner anständigen Sprache.

Diese allgegenwärtige und verallgemeinernde Frankophobie ist echt zum Kotzen :-$ :-$ :-$ Nur weil ihr in der Schule Französisch nicht gerafft habt, müsst ihr jetzt nicht auf dieser Sprache herumtrampeln :rolleyes:

P.S.: Hab da was ganz Neues für euch: Franzosen sind nicht alle automatisch schwul. Heyyyy! :ugly:
Jein... du hast schon recht das ich die Sprache in der Schule nicht "gerafft" habe, aber nicht weil ich zu bloed bin, sondern weil mich diese Sprache im gegensatz zum englischen überhauptnicht interessierte.
Und ja du hast recht, die Franzosen sind nicht alle automatisch schwul.
aber halbautomatisch
 
AW: Download: Demo - Loki: Französische Demo zu Loki erschienen

SirManifesticus am 16.06.2007 09:32 schrieb:
Diese allgegenwärtige und verallgemeinernde Frankophobie ist echt zum Kotzen :-$ :-$ :-$ Nur weil ihr in der Schule Französisch nicht gerafft habt, müsst ihr jetzt nicht auf dieser Sprache herumtrampeln :rolleyes:
Weißt du, es gibt vielleich auch Leute die in der Schule Französisch gar nicht gehabt haben, sondern Latein als 2. Fremdsprache hatten. :rolleyes:

Außerdem, im Bereich Computer ist halt nunmal Englisch die Standardsprache. :rolleyes: Man sollte evtl auch mal daran denken. ;)

SirManifesticus am 16.06.2007 09:32 schrieb:
P.S.: Hab da was ganz Neues für euch: Franzosen sind nicht alle automatisch schwul. Heyyyy! :ugly:
Und was hat das bitte damit zu tun? :-o Haben wir was gegen die angebliche sexuelle Orientierung der Franzosen gesagt? :rolleyes:
 
AW: Download: Demo - Loki: Französische Demo zu Loki erschienen

Manche von euch rennen mit einer sehr "netten" Fremdenfeindlichkeit durch die Gegend! Respekt. Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, der 2. Weltkrieg ist seit 62 Jahren vorbei. Willkommen im 21. Jhdt!

Zum Spiel: Loki sah auf Screenshots und in Trailern sehr gut aus. Aber das waren wohl nur PR-Blender. Das Spiel ist absolut grottig. Alleine die Bodentexturen sehen wie Bitmap-Grafiken aus. Es nützt wohl alles nichts. Man wird auf Blizzard`s Diablo 3 warten müssen.
 
AW: Download: Demo - Loki: Französische Demo zu Loki erschienen

Mir ist Deutsch in Wort und Schrift in einem Spiel auch lieber.

Im Gegenteil zu vielen hier im Forum kann ich keine Fremdsprache - zumindest nicht gut genug um in ein Spiel "eintauchen" zu können.

Ja, ja - hätte ich damals nur gelernt. =)
 
AW: Download: Demo - Loki: Französische Demo zu Loki erschienen

himmelchen am 16.06.2007 12:17 schrieb:
Mir ist Deutsch in Wort und Schrift in einem Spiel auch lieber.
Hier gibt es eine Anleitung, wie man die Texte der Demo auf Deutsch umstellen kann.

Die Sprachausgabe bleibt zwar französisch, aber ich nehme nicht an dass da so wahnsinnig viel gesprochen wird.
 
AW: Download: Demo - Loki: Französische Demo zu Loki erschienen

Kann mir einer kurz erklären wie ich des installieren soll?, weil mit dem beschießenen Französisch komm ich ja überhaupt nicht mal klar. :pissed:
 
AW: Download: Demo - Loki: Französische Demo zu Loki erschienen

hi kann mir jemand sagen wieso der eintrag in in der regestrie überhaupt erst gar nit auftaucht? spiel hab ich schon bis ins menue laufen lassen aber es ist einfach kein registrie eintrag zu finden?! plz help NK
 
AW: Download: Demo - Loki: Französische Demo zu Loki erschienen

KONNAITN am 16.06.2007 12:45 schrieb:
himmelchen am 16.06.2007 12:17 schrieb:
Mir ist Deutsch in Wort und Schrift in einem Spiel auch lieber.
Hier gibt es eine Anleitung, wie man die Texte der Demo auf Deutsch umstellen kann.

Die Sprachausgabe bleibt zwar französisch, aber ich nehme nicht an dass da so wahnsinnig viel gesprochen wird.

Zu berücksichtigen ist jedoch, dass man nur die Ordner mit dem Namen "fr" in "ger" umbenennt!
 
Zurück