• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Kreed

Z

_zZerO_

Gast
Ha erwischt!
Wie offiziell ist eigentlich diese "Demo"?

Laut Burut ist sie nicht mal public:

Kreed: Alpha-technology demo.

Today on the Net appeared information that Kreed demo-version was released. We, as the team of developers, want to tell you, that this demo became available for public download only because of the leak. Firstly this Alpha-technology demo was publisher-only. This demo has some bugs with collisions and optimized only for GF3 cards.

In FINAL KREED will be much more features and other stuff. You'll see it in public demo, which will be release in the end of summer and will work on every 5th and 6th gen. cards.

Bye
zZerO

PS: Der Download-Link funktioniert nicht.
Ein direkter Link von der PCGames Seite auf den eigenen Downloadbereich sollte doch eigentlich möglich sein. *g*
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,32810
 
Also der download link funktioniert einwand frei
 
Also der download link funktioniert einwand frei

dito.
nur mit der normalen langsamkeit von den ca. 16 kb / s vom pcgames server. aber ich nutze heute ja auch kein download tool weil ich zeit habe :)
 
geht net zu starten...ich hab ne gf3 ti200 und das demo geht nicht zustarten ...fehler :
D3Derr_Not aviable

gibbet dafür ein trick oder so?
 
AW: Download: Demo - Kreed RULEZZZ!!!!

Hab eine GF3 TI200 und einen XP 1700 MHz und Kreed läuft echt voll flüssig uns sieht genial aus!!! Unreal2&Co. hat keine Chancen!!! KREED RULEZZZ !!! 8|
 
Finde das Spiel saugeil, aber mal ne Frage: Wie kann ich es mit einer Geforce2 Pro zocken? Im aktuellen Heft der PCGamesHardware stand, dass man es mit einem kleinen Trick, der auf der Heft-CD beschrieben ist, machen kann, aber ich habe die Heft-CD nicht mehr.
Bitte helft mir sonst muss ich mir deswegen ne Geforce3 kaufen :)
 
Finde das Spiel saugeil, aber mal ne Frage: Wie kann ich es mit einer Geforce2 Pro zocken? Im aktuellen Heft der PCGamesHardware stand, dass man es mit einem kleinen Trick, der auf der Heft-CD beschrieben ist, machen kann, aber ich habe die Heft-CD nicht mehr.
Bitte helft mir sonst muss ich mir deswegen ne Geforce3 kaufen :)

Im .ini-File den Eintrag "powermode" (oder so ähnlich)
von 1 auf 0 setzen...tada!


Bye
zZerO
 
Finde das Spiel saugeil, aber mal ne Frage: Wie kann ich es mit einer Geforce2 Pro zocken? Im aktuellen Heft der PCGamesHardware stand, dass man es mit einem kleinen Trick, der auf der Heft-CD beschrieben ist, machen kann, aber ich habe die Heft-CD nicht mehr.
Bitte helft mir sonst muss ich mir deswegen ne Geforce3 kaufen :)

Im .ini-File den Eintrag "powermode" (oder so ähnlich)
von 1 auf 0 setzen...tada!


Bye
zZerO
 
Hi jungs, läuft die Techdemo auch auf meiner Radeon8500 oder ist eine Geforce zwingend notwendig? Danke!
 
Zurück