• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Horse Racing Manager 2: Englische Demoversion erschienen

pirx

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.106
Reaktionspunkte
0
Faszinierend... die Gäule sehen neuerdings aus wie stämmige Ackerpferde die vor langer Zeit noch Pflüge durch Felder zogen(bzw. es immer noch tun^^) und nun zum Pferderennsport vergewaltigt werden. Die Animationen passen eigentlich auch dazu... irgendwo zwischen den Beinen muss bestimmt ein unsichtbarer Pflug versteckt sein.
Die Menuführung ist iritierend, unnötig langsam und zudem ziemlich hässlich. Ausserdem hat das Ding scheinbar an Komplexität eingebüsst.

Gratulation, in allen Punkten schlechter als der ca. 3jährige Vorgänger :top:
Ziel erfüllt?
 
Oben Unten