Download: Demo - Hollywood Pictures 2: Demo zu Hollywood Pictures 2 steht bereit

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573081
 

Stefan1981

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
988
Reaktionspunkte
0
hmm, weiss nicht wieso aber ich habe das Gefühl das "Hollywood Pictures 2" eine nette umschreibung für das Wort "Tycoon XYZ" ist.*gggg*

Naja vll. ist es ja gar nicht so Schlecht =)
 

BlackSab

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.06.2003
Beiträge
145
Reaktionspunkte
3
MapMaker am 30.03.2007 13:58 schrieb:
Teil 1 fand ich klasse :)

Ich habe auch schon oft gelesen, das der Vorgänger ein Knaller auf dem Amiga war. Kann da leider nicht mitreden.
Andererseits kann ich so völlig objektiv an die Sache rangehen. Die Grafik sieht ja leider jetzt schon veraltet aus. Wenn man sich da The Movies anschaut, bekommt man von HP2 Augenkrebs. Naja, in ner knappen Stunde isses gesaugt, dann wird sich zeigen, ob eine Legende neu belebt wird oder nur wieder ein guter Titel einen belanglosen Nachfolger bekommt.
 

WhiteSpider

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
MapMaker am 30.03.2007 13:58 schrieb:
Teil 1 fand ich klasse :)

Ich fand den ersten Teil auch klasse .
:)

Leider habe ich nun das Problem , das ich die Demo zwar starten kann , aber sobald der Film abgedreht ist und das Kino ins Bild kommt stürzt das Ding einfach ab ... :(
Vielleicht jemand einen Tip woran es liegen könnte ?
 
Oben Unten