• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Hell in Vietnam: Demo zu The Hell in Vietnam steht zum Download bereit

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600512
 
hmm . sieht mir mal wieder schwer nach der angegrauten chrome engine aus ?
kann das sein ?
 
Bonkic am 30.04.2007 13:48 schrieb:
hmm . sieht mir mal wieder schwer nach der angegrauten chrom engine aus ?
kann das sein ?
Ja. Ist sie auch. Sieht so aus und spielt sich auch so wie das letzte City-Game "Code of Honor". Nur läuft Vietnam komischerweise merklich schlechter bezogen auf die Performance, und wegen der beengten Räumlichkeiten und der Selbstmord-Rush-KI der Gegner kommt irgendwie nicht einmal Serious Sam Feeling auf. Stumpfsinnig. Da hat mir das Budget-Game "Code of Honor" wirklich deutlich besser gefallen.

Regards, eX!
 
chieftec999 am 30.04.2007 14:21 schrieb:
Rotzschaft am 30.04.2007 14:08 schrieb:
chieftec999 am 30.04.2007 13:59 schrieb:
The setup files are corrupted? :pissed:

bei mir leider der selbe Fehler " The Setup files are corrupted . Please obtain a new copy of the programm "
Beim 2. Mal downloaden > der selbe Scheiß :pissed:


benutzt vielleicht mal nen anderen entpacker und nen anderen downloadmanager.
 
Rotzschaft am 30.04.2007 14:08 schrieb:
chieftec999 am 30.04.2007 13:59 schrieb:
The setup files are corrupted? :pissed:

bei mir leider der selbe Fehler " The Setup files are corrupted . Please obtain a new copy of the programm "

Bei mir auch der Selbe Fehler hat einer vieleicht eine Lösung oder gibt es noch andere Download quellen?
:confused: :confused:
 
chieftec999 am 30.04.2007 14:21 schrieb:
Rotzschaft am 30.04.2007 14:08 schrieb:
chieftec999 am 30.04.2007 13:59 schrieb:
The setup files are corrupted? :pissed:

bei mir leider der selbe Fehler " The Setup files are corrupted . Please obtain a new copy of the programm "
Beim 2. Mal downloaden > der selbe Scheiß :pissed:

Bei mir kommt beim ausführen der Setup.exe unter Vista 64-Bit auch eine Fehlermeldung.

Hab sie mir auch schon von 3 verschiedenen Quellen gezogen, geht einfach nicht. Naja, dann halt nicht.
 
X-Ray3 am 30.04.2007 15:03 schrieb:
Bei mir kommt beim ausführen der Setup.exe unter Vista 64-Bit auch eine Fehlermeldung.

Hab sie mir auch schon von 3 verschiedenen Quellen gezogen, geht einfach nicht. Naja, dann halt nicht.


Der hier geht bei mir , hab aber noch WinXP http://www.gamershell.com/download_18924.shtml
 
hening18 am 30.04.2007 14:57 schrieb:
Rotzschaft am 30.04.2007 14:08 schrieb:
chieftec999 am 30.04.2007 13:59 schrieb:
The setup files are corrupted? :pissed:

bei mir leider der selbe Fehler " The Setup files are corrupted . Please obtain a new copy of the programm "

Bei mir auch der Selbe Fehler hat einer vieleicht eine Lösung oder gibt es noch andere Download quellen?
:confused: :confused:
Ich habs schon von Gamershell, Gameswelt und hier gezogen, immer das gleiche. :(
 
bei mir läuft's zwar, aber für die grafik katastophal schlecht.
spaß machts auchnicht, aber es wird einem schlecht davon (cybersickness)

der name der installationsdatei ist mit "hiv_setup" auch etwas unglücklich gewählt :B
 
bei mir läufts flüssig, aber die grafik IST einfach schlecht. Wenn das so rauskommt, dann gute Nacht.

p.s. habs von gamershell
 
Chemenu am 03.05.2007 14:24 schrieb:
doceddy am 01.05.2007 13:01 schrieb:
manes188 am 01.05.2007 13:00 schrieb:
das spiel ich lieber vietcong 2 :|

:B

Das versteh ich jetzt nicht... :confused:

Vietcong 2 war zwar bei weitem nicht so gut wie der Vorgänger, auch ich war schwer enttäuscht, aber besser als Hell in Vietnam ist es allemal...


Vietcong 2 gehört zu den top10 der schlechtesten von mir gespielten Spielen
 
Ich find allein die abkürtzung is es schon wert das mal anzuspieln-------"HiV"
 
Zurück