• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Ghost Recon 3: Jetzt die Demo testen

JumpingHubert am 27.04.2006 12:07 schrieb:
Christian45 am 27.04.2006 11:25 schrieb:
habe das demo gespielt die grafik ist einfach super auch die ki ist nicht zuverachten der gegner verhält sich sehr schlau.leider nur die englische demo.sonst macht das spiel einen sehr guten eindruck. :finger: =) :-X

derdiedas Demo hat mich enttäuscht. Grafik deutlich schlechter als BF2, trotzdem Performance schlechter als BF2, Steuerung gummiweich/indirekt. Alles braun, flächig mit unrealistischer Ausleuchtung, Detailgrad der Models deutlich schlechter als BF2. Der einzige Pluspunkt u. Unterschied gegenüber dem Genre-Konkurrenten BATTLEFIELD2: Singleplayer mit Handlung, macht schon viel aus. Und natürlich COOP.

Also ich finde das sieht um einiges besser als BF2 aus und es spielt sich genial!

Nixup am 27.04.2006 12:26 schrieb:
Also ich bin von dem Spiel mehr als enttäuscht!

Auf meinem System (Siehe Sig) läuft es total beschissen! Die Ressourcen werden nur so gefressen bis sich mein PC fat aufhängt, wenn ich einen Speicherpunkt lade! Tewamkameraden verhalten sich absolut blöd und kommen gegen die übermächtigen Gegner kaum an! Die Steuerung ist sehr mies wie mein Vorredner bereits erwähnt hat! Zielen wird zum Krampf und selbst im liegen verzieht man beim Schuss wie ein blutiger Anfänger!

Außerdem ist im Liegen das hantieren in der Vertikalen sehr eingeschränkt! Da ist America's Army besser!
Schön sind die "Moves" die man vollführen kann! Sprinten und dann hinschmeißen! Sehr nett, aber leider ist die Demo/das Spiel(?) nix!

Kann nicht sein, dass das Spiel dermaßen ruckelt bei meinem System und das sogar auf mittleren Details! Auto Detect stellt alles auf MAX!

Schade, schade, schade :hop: :hop:

Au0ßerdem will ich nicht eine Physik Engine installieren MÜSSEn, die meine Platte vollmüllt, wenn ich es nich brauch :hop:

Kann mich nicht beklagen! Alles auf volle Pulle und läuft butterweich. Das einzigste was mich stört, das kein AA geht, durch das HDR.

N8Mensch am 27.04.2006 17:00 schrieb:
Night_Wolf_2100 am 27.04.2006 16:50 schrieb:
Wahrscheinlich will man damit den Spielern ins Gedächtnis rufen: Ihr benötigt eine 288,- Euro teure Physik-Karte :rolleyes: Zumindest ist es mehr als aufdringlich >:-| Da die Demo nicht richtig lief habe ich sie gleich deinstalliert und den Müll gleich hinterher, ging eigentlich sehr einfach weg, meiner Meinung nach sogar zu einfach :-|
Für fast 600 DM eine Zusatzkarte - schlechter Scherz. Das Geld steck ich dann lieber in ne PS3. Voodoo Karten konnte ich ja noch verstehen, da erstmalig Pixel freies spielen ermöglicht wurde. Eine grandiose Steigerung der Optik bzw. haben die Voodoo-Karten die Hauptkarte vollständig ersetzt. Es war also egal, wenn man als Hauptkarte ne 30 Euro Graka hatte. Aber ne Graka nur für Physik ist lächerlich und überflüssig. Selbst Voodoo-Karten haben nicht überlebt, 3. Generation war schon Hauptkarte.
Kann mir auch keiner erzählen, das ATI und Nvidia nicht locker die Physikleistung der Zusatzkarte auch mit ihren Hauptkarten ermöglichen können. Wenn nicht heute, dann morgen.

Und ob sich jetzt bei einer Expolsion das Auto in Ghost Recon nochmal in der Luft dreht oder ob mehr Einzelteile durch die Luft fliegen - das Game selbst wird dadurch auch nicht besser.

Hallo? Die DM geschichte kannste so langsam knicken. Die zieht nicht mehr. :rolleyes:

Butterbemme am 27.04.2006 18:15 schrieb:
Wie bescheuert muss man eigentlich sein, um sich über die schlechte Grafik und die schönere 360-Version aufzuregen, wenn man auf den ersten Blick im optionsmenü sieht, dass zumindest die texturen nur auf Medium sind?
>:-|
Ja, da habe ich auch schon den Kopf geschüttelt. Aber man muss ja nicht alles verstehen ;-)

ReDsPiKe am 27.04.2006 18:21 schrieb:
Hallo? Die DM geschichte kannste so langsam knicken. Die zieht nicht mehr. :rolleyes:
Toller Beitrag :top: und auch so schön gequotet. (Wenn´s nicht ziehen würde, hättest du nicht geantwortet :ugly: ). Davon abgesehen ging es weniger um die Währung...

Horror !!!!!!!!!was geht bei denn bei denen ab? Die DEmo is nicht spielbar auch nicht mit den niedrigsten einstellungen!!!

Die karte Phys x????? soll ich mal dooof lachen oder was geht?
:-$ :finger:

Gehts noch????

Langsam reichts echt!!!!!! :finger2:

Kann es irgendwie sein, dass das Spiel mit der 7800er Serie Probleme hat :confused: Ich bekomme das Spiel bei mir auch nicht zum laufen. Selbst auf niedrigen Details nur Dia-Show beim Kampf :-| Und das obwohl ich jetzt mehrere Treiber getestet habe :-o [/quote]

Glaub nicht ich hab ne 6800 gt von asus und es bleibt bei 20 fps!!!! :hop: :-$

Es gibt genug Leute bei denen es auf 6800 Gt flüssig läuft mit max. Details. Bei dem einen hat dieser neue nVidia-betatreiber geholfen, der andere hatte irgend einen Dual-Core Treiber von AMD nicht. Probierts mal.

Butterbemme am 27.04.2006 18:15 schrieb:
Wie bescheuert muss man eigentlich sein, um sich über die schlechte Grafik und die schönere 360-Version aufzuregen, wenn man auf den ersten Blick im optionsmenü sieht, dass zumindest die texturen nur auf Medium sind?
>:-|
Schön wenn Leute immer gleich bescheuert sind, wenn sie etwas kritisieren. Im Direkten Vergleich sieht man sehr deutlich, daß nicht nur die Texturqualität schlechter ist.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, dass es wohl mit einigen nvidia Modellen zu schwerwiegenden Performaceproblemen kommt. Ich selbst habe einen Athlon 64 3500+, leider bloss 1GB Ram und ne GeForce 6 6800GT golden sample und darauf läuft es unabhängig von den Einstellungen beschissen. Ob ich es in 1024x768 mit full details, oder 800x600 mit niedrigster Detailstufe spiele macht keinen wirklichen Unterschied, da die Framerate sich kaum ändert. Sie liegt beide male bei geschätzten 10-20 fps.
Wahrscheinlich hat das game genau die gleichen Probleme, die schon TRL und die Timeshiftdemo zuvor hatten und muss wieder mal nachgebessert werden um mit allen G6&7 Modellen anständige fps Raten auf den Monitor zu zaubern.

Zum Spiel selbst kann ich deshalb nicht wirklich viel sagen, weil es einfach zu sehr geruckelt hat, um ein anständiges Spielerlebnis zu bekommen.
Grafisch hat es mich auch nicht wirklich vom Hocker gerissen, da alles zu eintönig wirkt und die Texturen auch auf der mittleren Stufe sehr verwaschen wirken (kann aber bei der VV in high details alles wieder anders aussehen). Die Steuerung war mir irgendwie auch zu schwammig und undirekt. Könnte zwar ein nettes Spiel werden, bisher hat mich die Demo aber nicht überzeugen können *auf patch wart*.

N8Mensch am 27.04.2006 18:24 schrieb:
ReDsPiKe am 27.04.2006 18:21 schrieb:
Toller Beitrag :top: und auch so schön gequotet. (Wenn´s nicht ziehen würde, hättest du nicht geantwortet :ugly: ). Davon abgesehen ging es weniger um die Währung...

Jo, zieht auch nicht mehr. Nervt nur tierisch wenn man immer dieses DM gelabere liest.

ReDsPiKe am 27.04.2006 19:12 schrieb:
Jo, zieht auch nicht mehr. Nervt nur tierisch wenn man immer dieses DM gelabere liest.
Na ja, wird wohl weniger nerven als deine belanglosen Antworten. Von den vielen Rechtschreibfehlern ganz abgesehen....

N8Mensch am 27.04.2006 17:00 schrieb:
Für fast 600 DM eine Zusatzkarte - schlechter Scherz. Das Geld steck ich dann lieber in ne PS3.

Vielleicht will die Industrie das ja :rolleyes: PC mit miesen Konsolenspielen und Zusatzhardware totmachen und selbst die große Kohle mit den Konsolen machen *Akte X Melodie pfeif*

schade, schade, schade.
als ich das video im menu gesehen habe, und das ganze setting gesehen habe, die waffen mit schalldämpfer und zielfernrohren ausstatten konnte, war ich hellauf begeister. dann im spiel, die bittere enttäuschung. als ich auf einmal im heli sahs, dachte ich "oO bug?" die sens war total ugly, die bewegungen habe nur so hinterher geschleift, die grafik war total ugly... dann diese sniper, nenene, ich mag in spielen immer die sniper, aber diese nicht. nur ein schuss, also immer am nachladen, der zoom zu nah dran und zu klein, man sieht damit nix, das gameplay mit hinlegen und so ist vielleicht realtistisch, aber nicht gut...
schade.

edit: die performance ging aber so einigermaßen.
aber dass die gleich son dummes physik programm installieren. xD schaffen die das nciht das ins spiel zu integrieren?

Schaaaaaaaaaaaaaaaaade,
hatte mich gefreut aber leider läuft es wie bei andern total scheiße. übels schwammig. Hoofe das ne neue Demo kommt die besser läuft!!!!

bei mir (AMD 64 3800+, X1800XT, 1,5 gig ram) läuft es 1A, einzigste was micht störrt, ist das nicht aktivierbare AA >:-|

Seit Lockdown bin ich Ubishootern eher skeptisch eingestellt. Da ich aber nichts Besseres zu tun hatte, habe ich mir flink das Demo installiert. Nach längerem Laden kam ich in den Genuß eines wirklich überaschend guten Taktikshooters, der nicht nur grafisch und mit seiner Physik, die ja sogar Physik-CPU's unterstützt, überzeugt. Auch das Gameplay war mal ganz nach meinem Ravenshield verwöhnten Geschmack.

Ich weiß zwar nicht was die meißten für ein Problem mit der Demo haben. Bei mir läuft diese einwandfrei. Ich habe nur 2.53 GHz, 768MB RAM und eine 6800 GT in der Mühle. Es läuft ohne zu zicken! Kann mich also den Klagen meiner Mitschreiber nicht wirklich anschließen.

Alles in allem eine überzeugende Demo die mich auf die Kaufversion neugierig stimmt. Ich bin mal gespannt ob wir endlich einen würdigen Ravenshield & Co Nachfolger vorliegen haben.

UM ALLES AUF HIGH ZU STELLEN MÜSST IHR NUR IN

C:\Programme\Ubisoft\Demo\Ghost Recon Advanced Warfighter Demo\Data\settings

Dann mit Wordpat die Settings.xml öffnen und dann einfach überall statt medium wird high eingeben und statt false wird true

Danach schaut das Game echt HAMMMER aus also echt um einiges besser als BF2. Ich finde das Game gut aber die Preformace ist schon sehr hart muss ich sagen und SLI wird nicht richtig unterstützt kann aber auch am Demo liegen. Und in den USA die wo das Game schon haben haben gemeint das die Preformance in der Kaufversion besser ist. Naja bei mir läufts es 1A. Das Game hat sehr großes Potenzial aber was Ubi und Grin jetzt daraus macht wird entscheident(SA-Server und Patch für Preformance) Dann steht dem Game nix mehr im weg

Smoka am 28.04.2006 05:58 schrieb:
UM ALLES AUF HIGH ZU STELLEN MÜSST IHR NUR IN

C:\Programme\Ubisoft\Demo\Ghost Recon Advanced Warfighter Demo\Data\settings

Dann mit Wordpat die Settings.xml öffnen und dann einfach überall statt medium wird high eingeben und statt false wird true

Danach schaut das Game echt HAMMMER aus also echt um einiges besser als BF2. Ich finde das Game gut aber die Preformace ist schon sehr hart muss ich sagen und SLI wird nicht richtig unterstützt kann aber auch am Demo liegen. Und in den USA die wo das Game schon haben haben gemeint das die Preformance in der Kaufversion besser ist. Naja bei mir läufts es 1A. Das Game hat sehr großes Potenzial aber was Ubi und Grin jetzt daraus macht wird entscheident(SA-Server und Patch für Preformance) Dann steht dem Game nix mehr im weg

ähhh..... ich hab mich jetzt echt gewundert, ich habe deinen rat (danke übrigens) mit den high textures befolgt, habe es wahrscheinlich zu hoch gestellt, auf jeden fall ist in regelmäßigen absctänden ein schwarzer balken auf dem boden, aber (hab 9800 pro) die performance ist noch besser als wenn ich alles auf low stelle und es sieht besser aus..... kann das an den grafikfehlern liegen, im sinne von, das das spiel dienicht berechnen muss, oder was?

Ha bei mir lüpts... INtel und ATI wurden diesmal wohl besser unterstützt. Ich hab keine Probleme... :-D

Hatte aber noch nicht ausreichend Zeit das Game ausgibig zu zocken.

Zurück