ReDsPiKe
Gelegenheitsspieler/in
JumpingHubert am 27.04.2006 12:07 schrieb:Christian45 am 27.04.2006 11:25 schrieb:habe das demo gespielt die grafik ist einfach super auch die ki ist nicht zuverachten der gegner verhält sich sehr schlau.leider nur die englische demo.sonst macht das spiel einen sehr guten eindruck.![]()
![]()
![]()
derdiedas Demo hat mich enttäuscht. Grafik deutlich schlechter als BF2, trotzdem Performance schlechter als BF2, Steuerung gummiweich/indirekt. Alles braun, flächig mit unrealistischer Ausleuchtung, Detailgrad der Models deutlich schlechter als BF2. Der einzige Pluspunkt u. Unterschied gegenüber dem Genre-Konkurrenten BATTLEFIELD2: Singleplayer mit Handlung, macht schon viel aus. Und natürlich COOP.
Also ich finde das sieht um einiges besser als BF2 aus und es spielt sich genial!
Zumindest ist es mehr als aufdringlich
Da die Demo nicht richtig lief habe ich sie gleich deinstalliert und den Müll gleich hinterher, ging eigentlich sehr einfach weg, meiner Meinung nach sogar zu einfach

und auch so schön gequotet. (Wenn´s nicht ziehen würde, hättest du nicht geantwortet
). Davon abgesehen ging es weniger um die Währung...

Ich bekomme das Spiel bei mir auch nicht zum laufen. Selbst auf niedrigen Details nur Dia-Show beim Kampf