• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Galactica: Beyond the Red Line: Demo zu Battlestar Galactica: Beyond the Red Line

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573280
 
SYSTEM am 02.04.2007 13:56 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Warum zur Hölle ist auf dem ersten Screenshot dann Sternzerstörer aus Star Wars und im Hintergrund ein Erdzerstörer aus Babylon 5 zu sehen !?!?
 
Santury am 02.04.2007 14:26 schrieb:
Warum zur Hölle ist auf dem ersten Screenshot dann Sternzerstörer aus Star Wars und im Hintergrund ein Erdzerstörer aus Babylon 5 zu sehen !?!?

Hab ich mich auch eben gerade gefragt. Sind das vielleicht ein paar Screenshots von anderen Fanprojekten, die die Volition-engine benutzt haben? Der erste Screenshot, sieht zumindest danach aus, also nach nem Star Wars/Babylon 5/Star Trek(mehr hab ich noch nicht entdeckt)-Crossover-Mod für Freespace 2.
 
Nightdawn am 02.04.2007 14:47 schrieb:
Warum zur Hölle ist auf dem ersten Screenshot dann Sternzerstörer aus Star Wars und im Hintergrund ein Erdzerstörer aus Babylon 5 zu sehen !?!?

Ich glaub ich geh wieder schlafen... So! Jetzt sind die richtigen Bilder drin! Mein Gott, schlimmer kann eine News nicht aussehen... :(
 
SebTh am 02.04.2007 15:15 schrieb:
Nightdawn am 02.04.2007 14:47 schrieb:
Warum zur Hölle ist auf dem ersten Screenshot dann Sternzerstörer aus Star Wars und im Hintergrund ein Erdzerstörer aus Babylon 5 zu sehen !?!?

Ich glaub ich geh wieder schlafen... So! Jetzt sind die richtigen Bilder drin! Mein Gott, schlimmer kann eine News nicht aussehen... :(

Ruhig Blut. Spiele kommen auch immer öfter unfertig auf den Markt.
Warum sich dann nicht als Spiele-Magazin anpassen und auch die News patchen? :-D :B
 
Chemenu am 02.04.2007 15:25 schrieb:
Ruhig Blut. Spiele kommen auch immer öfter unfertig auf den Markt.
Warum sich dann nicht als Spiele-Magazin anpassen und auch die News patchen? :-D :B
:S Erinnert mich irgendwie an diesen "Hardwarepatch" für die Sacred2 Preview vor ein paar Ausgaben, wo man nen Schnipsel ausdrucken, ausschneiden, und ins Heft kleben konnte. :B :finger:

@SebTh: macht nix, kann ja mal passieren. Ich hab heut auch ne ganze Stunde verpennt... bei Vorlesung um 8h net lustig. :S Trotzdem bloß 10min zu spät. ^^
 
So, um jetzt mal einen OnTopicComment zu bringen:

Demo hat mir Spaß gemacht, die Sprecher waren gut und größtenteils sehr klar verständlich, das Fliegen ging sehr gut von der Hand, wobei mir mein rechter Arm jetzt vom ForceFeedback ein wenig wehtut, denn es war echt verdammt schwer, bei einem solch heftigen Gegendruck noch ordentlich zu zielen.

So weit ich das jetzt bemerkt habe, sind viele Originalsounds mit dabei und man kann auch die Musik aus den Filmen im Hintergrund hören. Das Handling der Schiffe ist gut, nicht zu viele Tasten zum Bedienen.

Vielleicht sind die Missionen ein wenig kurz, ich war jetzt glaube ich in ner halben Stunde mit Allem durch und was mich auch noch ein wenig störte, war dass die Funksprüche teilweise im doch recht heftigen Soundfeuerwerk von explodierenden Asterioiden untergingen, bzw ich mich so stark aufs Fliegen konzentrieren musste, dass ich die Funksprüche nicht mehr ganz mit bekam (alle auf Englisch)

Aber auf jeden Fall einen DL wert, hat Spaß gemacht und ich finde es echt verwunderlich, dass die Flug KI deutlich besser ist, als in der gesamten X Serie zum Beispiel. Am Ende der letzten Mission gab es einen Gegner, der dermaßen fix war und immer wieder Schleifen gedreht hat, so dass ich echt Probleme hatte, ihn zu erwischen (mal von den vielen Raketen, die er auf mich abschoss abgesehen)

Freue mich auf die Vollversion :)
 
Ui, die muss ich mir auch ziehen!
Das "" Original characters and voice acting" klingt schon mal gut.

Ist mit Abstand meine absolute Lieblingsserie.
 
JohnCarpenter am 02.04.2007 22:37 schrieb:
Ui, die muss ich mir auch ziehen!
Das "" Original characters and voice acting" klingt schon mal gut.

Ist mit Abstand meine absolute Lieblingsserie.

Und das is echt ne Fan-Mod?!? :haeh:
Oder wird das kommerziell entwickelt wie etwa Red Orchestra?
 
JohnCarpenter am 02.04.2007 22:37 schrieb:
Ui, die muss ich mir auch ziehen!
Das "" Original characters and voice acting" klingt schon mal gut.

Ist mit Abstand meine absolute Lieblingsserie.

Würd mir das Game gerne mal anschauen, nur dumm ist das ich bisher nur die erste Staffel gesehen habe. Die zweite kommt laut jetzigem Stand Dezember 2008! auf DVD und bei RTL2 ist bisher noch nichts bekannt wann die es senden werden.

Wird wohl Zeit bei RTL2 oder Vivindi (glaub ist der DVD Herausgeber von Galactica) mal nachzufragen wie es nun aussieht :rolleyes:
 
Blue_Ace am 02.04.2007 23:48 schrieb:
JohnCarpenter am 02.04.2007 22:37 schrieb:
Ui, die muss ich mir auch ziehen!
Das "" Original characters and voice acting" klingt schon mal gut.

Ist mit Abstand meine absolute Lieblingsserie.

Würd mir das Game gerne mal anschauen, nur dumm ist das ich bisher nur die erste Staffel gesehen habe. Die zweite kommt laut jetzigem Stand Dezember 2008! auf DVD und bei RTL2 ist bisher noch nichts bekannt wann die es senden werden.

Wird wohl Zeit bei RTL2 oder Vivindi (glaub ist der DVD Herausgeber von Galactica) mal nachzufragen wie es nun aussieht :rolleyes:

Tja wie gut das ich die in Englisch halbwegs verstehe, dort gehts schon bis zur dritten und die vierte fängt anfang 2008 an. Ist nur peinlich das es eine deutsche synchronisation erst wesentlich später gibt.
 
Zurück