• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Galactic Civilizations 2: Demo zur Gold-Edition von Galactic Civilizations 2 erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572431
 
Absolut geniales Spiel!

Ohne addon ist es schond as beste Rundenstrategiespiel das es gibt! Genau wie Master of Orion 2 damals!

Freue mich schon rießig auf das addon wenn man es endlich bei uns bekommt!
 
HI
Kann man da nicht hin schreiben ob das eine Deutsche oder Englische Demo ist ? Denn fast 500 Mb sind ja nicht grade wen ich nur um dann west zu stehlen das ich kein Word verstehe.
 
Big-Boy am 24.03.2007 15:46 schrieb:
HI
Kann man da nicht hin schreiben ob das eine Deutsche oder Englische Demo ist ? Denn fast 500 Mb sind ja nicht grade wen ich nur um dann west zu stehlen das ich kein Word verstehe.
Auf 4players steht, dass die Demo englisch ist.
 
Zurück