Administrator
Administrator
- Registriert
- 07.03.2011
- Beiträge
- 14.394
- Reaktionspunkte
- 0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,552641
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,552641
...allerdings hab ich das eine rennen noch nicht zuende gebracht. weil erstens die steuerung aufs gamepad zu legen nicht gut funktioniert hat und zweitens man gerbe in ecken zwischen verschiedenen felsen hängen bleibt und keine chance mehr hat herauszukommen. werds gleich nochmal mit tastatur-steuerung versuchen!