Also das muss ich hier jetzt mal los werden. Der Simulator ist echt der Hammer.javascript:emoticon ('
');
Die Scenery wird immer besser. Richtige Berge, Echtes Wasser, Fliegende Vögel, und sogar Fahrende Autos. javascript:emoticon('
');
Es ist unfassbar was die FSX Entwickler wieder zusammengebastelt haben. Ich bin schon seit den Anfängen des Flugsimulators mit dem Programm vertraut. Da waren die PC´s noch lahme Enten. Auf dem Atari ST javascript:emoticon('
');
habe ich meine ersten Erfahrungen gesammelt und schon damals war ich von dem Flusi begeistert, wobei er nach heutigem Standard alles andere als berauschend war. Doch lange Rede kurzer Sinn. Mich frustriert immer wieder eins aufs neue bei dem Flugsimulator. javascript:emoticon('
');
Egal wie fett Du Deine Kiste aufmotzt, es gibt immer wieder ein Programm dass den Rechner aussehen lässt. Jetzt habe ich nen AMD 4600 x2 Prozessor, 2 GB Ram und eine 7900 GT mit 512 MB, bitte, bitte sag mir doch mal einer warum es jetzt wieder ruckelt? Was muss ich denn noch kaufen damit der Flusi richtig smooth in voller Auflösung und mit maximalen Details läuft?? Ich meine das Programm an und für sich ist ja schon nicht billig und der Rechner ist doch betimmt auch gut ausgestattet aber trotzdem läuft auch die 2. Demo (die übrigens einiges schöner ist als die erste) immer noch nicht wie im echten Leben. javascript:emoticon('
');
Sollte wider Erwarten irgendjemand für mich gute Vorschläge haben, wie ich meine Kiste so einstellen kann, dass ich in maximalen Details in der echten Welt des Flugsimulators fliegen kann, dann bitte melde dich (heheh)