• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - FEAR: Extraction Point: Einzelspielerdemo erschienen

bin etwas enttäuscht von der demo. in der für das hauptspiel war alles perfekt inszeniert und man wurde auch mit einem grund irgendwo abgesetzt. in der neuen demo hier hats zwar auch ein intro, aber das scheint so überhaupt nix mit dem spiel zu tun zu haben. auf jeden fall wird man nach dem intro vollkommen unabhängig vom gerade gesehenen ohne ein weiteres wort direkt in der spielwelt abgesetzt. war erstmal nen bisschen verwirrt, bin dann aber halt losgelatscht - was blieb mir auch übrig. gruselfaktor war auf jeden fall leider gleich null ^^
action kennt man ja

das ne demo, man hat ja nur den showdown als intro bekommen, aber kein video oder sonstwas... aus platzgründen wohl ;)

bin sicher das das addon genau die selbe linie verfolgt wie fear selber, psycho horror (das ist etwas anderes, da muss man sich nicht gruseln) mit der weiterführung der recht interessanten story... und im zusammenhang, die erzählweise der story, keine nervigen zwischensequenzen alle 10 meter um story zu erfahren :-]

ich hoffe nur das sie auch ihrem prinzip gleich bleiben und nich unsinnige und unrealistische endboose einbauen, das hat mir bei fear sogut gefallen, ein perfekter showdown der nicht improvisiert wirkte durch eingeschobenes "wir brauchen jetzt nen endboss" denken :top:

war schon vornerein auf meiner must have liste und bleibts auch nach dieser demo, da fear ein shooter ist der zwar 0815 wirkt, aber von den neueren sachen sich durch packende athmosphäre abhebt :top:

Fand die Demo eigentlich richtig gelungen, zwar super kurz, aber zwei gute schocker wie ich finde.. wie ekelig alma aussieht als die seitwärts durch den luftschacht huscht :D
Was mich besonders begeistert hat ist, das die performance bei den gleichen einstellungen um einiges besser und flüssiger läuft als das hauptprogramm.
ist das noch wem aufgefallen??

Für die noch einen schnellen Mirror ohne viel geklicke haben suchen

http://gec-clan.eu/index.php?site=files&file=36

High Speed Download..ohne nerviges Klicken ;-)

Rage688 am 14.09.2006 13:07 schrieb:
Für die noch einen schnellen Mirror ohne viel geklicke haben suchen

http://gec-clan.eu/index.php?site=files&file=36

High Speed Download..ohne nerviges Klicken ;-)

Ja Danke vielmal für den direcktlink zum Download das ist genau das was in solchen Beiträgen fehlt (so ne kleine aber nett gemeinte kritik an PC-Games).

:-D

Kandinata am 14.09.2006 10:18 schrieb:
das ne demo, man hat ja nur den showdown als intro bekommen, aber kein video oder sonstwas... aus platzgründen wohl ;)

bin sicher das das addon genau die selbe linie verfolgt wie fear selber, psycho horror (das ist etwas anderes, da muss man sich nicht gruseln)
was fürn ziel verfolgt ein psycho horror denn, anstatt dem zuschauer/spieler das fürchten/gruseln einzubringen?
ich will nicht sagen dass das addon schlecht wird, es ist ja fear (und ich hab das hauptspiel geliebt), deswegen gehe ich auch nicht davon aus dass die story jetzt eine 180 grad drehung zum schlechteren macht. andererseits war diese demo eben keinesfalls mit der zum hauptspiel zu vergleichen, da diese eine klare linie verfolgte, was man von der jetzigen nicht sagen kann.
sicher hol ich mir das addon auch, will ja wissen wies weitergeht. trotzdem war die demo nicht so gut :P

KaterFreggel am 14.09.2006 16:28 schrieb:
Snakemutha am 14.09.2006 16:25 schrieb:
So ein Kinderspielzeug braucht FEAR hoffentlich nicht.
Ne, is ne minigun, soweit ich weiss.

Eine Minigun ...hmmm das lädt dann doch mal zu einem Download ein. :-o
jo das finde ich auch!! und ich muss sagen ich finde die demo geil....hl2 ist nichts gegen fear!!!

Zurück