• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Dungeon Siege 2: GByte-Demo

find das demo sehr geil

aber mich stört der grüne rand wenn man die maus auf den helden held

der is bei mir gans verpixelt un häslig grün

kann man das abstellen

kann kein eng deshalb weis ichs net :-D
 
Soviel zum Thema BUGFREI! Das was Chris Taylor verspricht hält er zum wiederholten male nicht ein.
Okay, die Demo macht Spaß, keine Frage, jedoch nervt es gewaltig, das ich alle 3 - 4 Sekunden helle Bildschirme habe. So als ob sich hin und wiedereinmal ein weißes Frame hineinmogelt. Noch extremer ist esm im DS2 Menü, das "funkelt" und wackelt...
Dort sollte dringen nocheinmal handangelegt werden!!! >:|
 
pg-Hudson am 06.08.2005 17:57 schrieb:
Soviel zum Thema BUGFREI! Das was Chris Taylor verspricht hält er zum wiederholten male nicht ein.
Okay, die Demo macht Spaß, keine Frage, jedoch nervt es gewaltig, das ich alle 3 - 4 Sekunden helle Bildschirme habe. So als ob sich hin und wiedereinmal ein weißes Frame hineinmogelt. Noch extremer ist esm im DS2 Menü, das "funkelt" und wackelt...
Dort sollte dringen nocheinmal handangelegt werden!!! >:|

Kann ich nicht bestätigen, hab die Demo ca. 5-6 Stunden gezockt und es ist nicht ein Fehler aufgetreten. Liegt eventuell an deinen Treibern.
 
pg-Hudson am 06.08.2005 17:57 schrieb:
Soviel zum Thema BUGFREI! Das was Chris Taylor verspricht hält er zum wiederholten male nicht ein.
Okay, die Demo macht Spaß, keine Frage, jedoch nervt es gewaltig, das ich alle 3 - 4 Sekunden helle Bildschirme habe. So als ob sich hin und wiedereinmal ein weißes Frame hineinmogelt. Noch extremer ist esm im DS2 Menü, das "funkelt" und wackelt...
Dort sollte dringen nocheinmal handangelegt werden!!! >:|
Soviel zum Thema "Das Problem sitzt oft vor dem PC" :rolleyes:
 
Solon25 am 06.08.2005 20:28 schrieb:
Soviel zum Thema "Das Problem sitzt oft vor dem PC" :rolleyes:

Du bist genau so ein Typ Mensch, wie man sie häufig auch bei einer technischen Hotline "trifft". Ein blöde quatschendes, arrogantes A****loch! Vieleicht überlegst du mal und merkst, das du hier nicht der einzige bist, der Ahnung hat!

BTT: Aktuelle Titel wie "Battlefield 2", "Half-Life 2", "Stronghold 2" laufen einwandfrei. Auch "Aquamark" und der "3DMARK" laufen bis zum Ende durch.

Desweiteren habe ich noch einen weiteren Bug entdeckt und zwar kommt man nach ca. 10 Minuten an eine Anhöhung wo rechts zwei Betten stehen mit 2 fast toten Typen drauf. Dazwischen steht noch so ein Vogel und quatscht irgend einen Mist.
Links davon gibt es ein Regal, welches immer und immer wieder den gleichen Zauberspruch fallen lässt!
 
Gott sei dank wurde die Grafikengine nicht aufgemotzt, läuft also noch recht flüssig auf meinem alten Rechner :)
DS2 wird auf jeden Fall mein neues Lieblingsspiel sein, nur bei der Demo weiss ich an einer Stelle nicht weiter. Ich komme nicht durch diese Mauer am (war es jetzt der westliche oder nördliche?) Teleporter, sehe zwar ne Tür, und dahinter jede Menge Feinde, aber wie kriegt man das Ding auf? Oder funzt das in der Demo nicht?! Hab alles gemetzelt, verborgenen Schalter gesucht, aber der ist wahrscheinlich so offensichtlich, dass ich schon xmal dran vorbei bin.

Bugs hab ich auch noch gefunden. In der Stadt auf einer Platform steht so ein Typ mit ausgebreiteten Armen rum, eigentlich sollte er hämmern, tut er auch manchmal, aber nicht immer. Ich nehm mal an, die Demo wird ne früher Version sein und die Bugs sind inzwischen getilgt.
 
Gibt's die Demo nächsten Monat auf der Heft-DVD? Ich würde sie mir schon gerne anschauen, aber wennn ich sie mir ziehe, is mein Volumen für den ganzen Monat dahin :(

Naja, hoffe mal...
 
Ob ich mir die sauge? Ein klares NEIN und zwar abgesehen davon ob Ihr Umfang gross/klein oder gut/schlecht ist.

Bei 5gb Volumen werde ich mir von KEINEM Spiel und sei es noch so toll ne Demo von 2gb saugen :finger2:
 
Tine am 15.08.2005 21:56 schrieb:
Gibt's die Demo nächsten Monat auf der Heft-DVD? Ich würde sie mir schon gerne anschauen, aber wennn ich sie mir ziehe, is mein Volumen für den ganzen Monat dahin :(

Naja, hoffe mal...

Ist dabei. Kann man auf den Screens zur Umfrage des nächsten Covers sehen (Ganz unten links).
CoverNo2.jpg
 
Ist jetzt mehr wie Diablo 2 geworden finde ich.
positiv:
Die Rendersequenzen, eine anscheinend gelunge Story, schnellere Kämpfe und einige nette neue Features.

negativ:
Bei der Grafik hätte man das Spiel schon mit Dungeon Siege 1 veröffentlichen können. Hat sich fast nix getan.
 
Nali_WarCow am 16.08.2005 08:17 schrieb:
Tine am 15.08.2005 21:56 schrieb:
Gibt's die Demo nächsten Monat auf der Heft-DVD? Ich würde sie mir schon gerne anschauen, aber wennn ich sie mir ziehe, is mein Volumen für den ganzen Monat dahin :(

Naja, hoffe mal...

Ist dabei. Kann man auf den Screens zur Umfrage des nächsten Covers sehen (Ganz unten links).
CoverNo2.jpg

hoffentlich stimmt wenigstens das von dem cover
 
Zurück