• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - DTM Race Driver 3: Überraschende Demo-Veröffentlichung

AW: Download: Demo - DTM Race Driver 3: Überraschende Demo-Veröffentlichung

DerLOL am 14.11.2005 19:15 schrieb:
Ne mal im Ernst, wenn die Demo schon mies is dann ist es der Release auch. Is nicht immer so aber immer öfter.

Das ist Quatsch. Eine Demo soll ja nur einen ungefähren Eindruck vermitteln. Dass die Demoversion nicht ganz auf dem Niveau der Vollversion ist, ist heutzutage keine Seltenheit mehr. Beispielsweise fand ich die Jedy Academy Demo ziemlich bescheiden. Die Vollversion dagegen war ein echter Hit.
Somit nochmal von vorne: Du kannst die Demoversionen nie mit einer Vollversion vergleichen.

Gedankengänge während des testen der DTM3-Demo...

Die Grafik interessiert mich ja noch nicht mal so. Aber warum ausgerechnet einen Hond Civic :confused: . Soll ich :-$ oder was soll damit bezweckt werden?
Die Kiste ist so lahm, da schläft man ja noch ein, bevor man die erste Runde beendet hat. :schnarch: Mit nem Civic soll ich das Spiel testen??? Mit der Gurke? Auf der Stecke?
Das ist ja so, als ob man ein F1-Rennspiel mit dem Saftycar testen soll. Wobei das wahrscheinlich noch mehr fun macht.

Mal sehen, ob man irgendwo die Fahrhilfen abschalten kann oder was soll das sein? Fährt so ein Civic? Dann gute n8.

Ich will ne DTM-Probierversion!!! :-]

AW: Gedankengänge während des testen der DTM3-Demo...

Der Download ist absolut nicht empfehlenswert. Das spiel ist noch überhauptnicht fertig. nicht nur die Grafik ist grotten schlecht, das Fahrverhalten ist schon fast peinlich. Stellt sich nur die Frage wie die entwickler das noch in so kurzer zeit zurechtbiegen wollen.

Rosini am 14.11.2005 21:51 schrieb:
DerLOL am 14.11.2005 19:15 schrieb:
Ne mal im Ernst, wenn die Demo schon mies is dann ist es der Release auch. Is nicht immer so aber immer öfter.

Das ist Quatsch. Eine Demo soll ja nur einen ungefähren Eindruck vermitteln. Dass die Demoversion nicht ganz auf dem Niveau der Vollversion ist, ist heutzutage keine Seltenheit mehr. Beispielsweise fand ich die Jedy Academy Demo ziemlich bescheiden. Die Vollversion dagegen war ein echter Hit.
Somit nochmal von vorne: Du kannst die Demoversionen nie mit einer Vollversion vergleichen.

Ich finde eine DEMO soll repräsentativ für das kommende Spiel sein.
Also soll im gewissen Sinne "Überzeugunsarbeit" liefern - meiner Meinung nach-.
Und ich stimme schon zu, daß die Demos in letzter Zeit oft schwach sind und einen keinesfalls zum Kauf des Vollpreisproduktes bewegen - im Gegenteil.

da kann man nur hoffen dass die Verkaufsversion
deutlich besser wird.
Bin gerade mal 5 Runden gefahren und war von der Steuerung und
der Grafik eigentlich sehr enttäuscht.
Hatte den Anschein dass beim kurzen Antippen nach links oder rechts der Wagen enorm an Geschwindigkeit verliert.
Driften lasst sich der Wagen kaum, fährt wirklich wie auf Schienen durch die Kurven.
Viel ist Codemaster da nicht eingefallen.
Ok die Quali ist etwas Neues aber leider stimmt das Rundherum nicht.
Habe mir auch die Demo von Skiracing 2006 gestern gesaugt und dieses Spiel hat mich deutlich länger an den Computer gefesselt als DTM 3.

Naja vielleicht kommt ja vor Verkaufsstart noch eine Demo raus die besser ist, war ja bei Juiced genau so (demo misserabel -Verkaufsversion aber meiner Meinung nach GUT).
Falls nicht wieder einmal 50€ gespart und weiter DTM 2 online spielen.

Schade, scheint ja nur auf Win XP zu laufen... hätte es mal gerne ausprobiert.

Keine gute Promotion

Dafür, dass man in DTM3 so ziemlich alles fahren kann was 4 oder mehr Räder hat, ist die Demo ziemlich karg ausgefallen. Man kann lediglich einen Honda-Civic auf einer mehr als tristen Rennstrecke fahren. Meiner Meinung nach keine wirklich gute Promotion.

So wird das nichts Kodemasters, da war ja der erste Tei besser als die
sterile Umsetzung. Schade sag ich da nur, den wenn das alles war worauf
einige Ligen schon sehr lange warten, dann bleibt GTR, R-Faktor und wie
die Games auch alle heissen an der Virtuellen Spitze den Lenkradsportes.

AW: Keine gute Promotion

Heute morgen ist bei mir die DTM Newsletter eingeflogen und diese beinhaltet auch eine erklärung zur Demo. Laut dieser Newsletter, ist eine zweite Demo mit DTM-Wagen und mehr Strecken bereits in Vorbereitung. Der Civic erklärt sich dadurch, dass es von Honda Unterstützung gab um diesen zu promoten.
mfg Olstyle

olstyle am 19.11.2005 08:22 schrieb:
Heute morgen ist bei mir die DTM Newsletter eingeflogen und diese beinhaltet auch eine erklärung zur Demo. Laut dieser Newsletter, ist eine zweite Demo mit DTM-Wagen und mehr Strecken bereits in Vorbereitung. Der Civic erklärt sich dadurch, dass es von Honda Unterstützung gab um diesen zu promoten.
mfg Olstyle
Der Schuß ging wohl nach hinten los. Jeder der die Demo gespielt hat, wird sich wohl nie wieder freiwillig in einen Honda Civic setzen :-D

AW: Demo - DTM Race Driver 3: Überraschende Demo-Veröffentlichung

Nicht wirklich toll. >:-|
Hatte gerade grafisch deutlich mehr erwartet!!! :-$

Ich muß sagen das mir diese übereilte Civic-Demo auch nicht sehr viel Spaß gemacht hat.

Das einzigste was es mir gebracht hat, das ich die Menüstruktur und den Umfang des Games mal erahnen konnte.

Übrigengs laut www.dtm.de kommt die Demo mit der AMG-C-Klasse schon im Dezember. Bis dahin bleibt zu hoffen, das die Cicic-Demo von einem sehr sehr frühen Stand ist.

AW: DTM Race Driver 3 Demo

Racing-Fan am 23.11.2005 17:32 schrieb:
Übrigengs laut www.dtm.de kommt die Demo mit der AMG-C-Klasse schon im Dezember. Bis dahin bleibt zu hoffen, das die Cicic-Demo von einem sehr sehr frühen Stand ist.

Eine weitere Demo? Kannst du vielleicht den Link posten? Wenn ich bei DTM.de guck, find ich nur Renninformationen aus der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft und eine Newsmeldung zum Demodownload von DTM3 (Civic Demo). Auch bei Codemasters kann ich leider nüschd finden...

Ich meine: Schlecht, wäre eine weitere Demo nicht. Vor allem, weil die Civic Demo nicht sonderlich überzeugend war. Das Fahrzeug war einfach schlecht gewählt und die Strecke kannte ich auswendig (ich hasse sie) :D *g*

AW: DTM Race Driver 3 Demo

Rosini am 23.11.2005 21:36 schrieb:
Racing-Fan am 23.11.2005 17:32 schrieb:

Eine weitere Demo? Kannst du vielleicht den Link posten? Wenn ich bei DTM.de guck, find ich nur Renninformationen aus der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft und eine Newsmeldung zum Demodownload von DTM3 (Civic Demo). Auch bei Codemasters kann ich leider nüschd finden...

Ich meine: Schlecht, wäre eine weitere Demo nicht. Vor allem, weil die Civic Demo nicht sonderlich überzeugend war. Das Fahrzeug war einfach schlecht gewählt und die Strecke kannte ich auswendig (ich hasse sie) :D *g*
http://www.dtm.de/newsausgabe.de.php?id=3155
Da stehts doch(übrigens das gleiche was schon aus der Codemaster-Letter zu interpretieren war, mehr Infos haben die anscheinend selbst nicht).
mfg Olstyle
P.S. Donigton GP ist eine meiner Lieblingsstrecken, ob bei DTM oder GTL.

Zurück