• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Distant Guns: Neue Demo zu Distant Guns erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602249
 
Die Wasserdarstellung ist ja mal ein Witz. Und sowas Anno 2007 :hop:
Aber das ungewöhnliche Szenario spricht für das Spiel.
 
Scheinbar DER Silent Hunter 4 Killer!

(JA, ich habe keine Ahnung und reiss trotzdem den Mund auf..!)
 
faZe am 27.05.2007 15:00 schrieb:
Scheinbar DER Silent Hunter 4 Killer!

(JA, ich habe keine Ahnung und reiss trotzdem den Mund auf..!)

Was willst du uns damit sagen? :confused: :confused: :confused:
 
Okay, Grafik ist nicht alles, aber bei DER scheiß Grafik wird das Spiel wohl sicher kein Knüller! Mag das Gameplay noch so gut sein (was es bestimmt nicht sein wird.)
 
Zurück