Download: Demo - Devastation - Multiplayer-Demo

CrAzE

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.04.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Vergleichbare Produkte
<li> Delta Force: Black Hawk Down
<li> Unreal Episode 2: The Awakening
<li> Deus Ex 2: Invisible War
<hr>
Haha, das Game ist <b>KEIN</b> Taktik-Shooter, sonden ein verdammt guter
Ego-Shooter, mit Potential !!!
Ich liebe die Demo, besonders gut gefällt mir, das sämtliche Gegenstände sich wie im RL verhalten, rennt man vor ne Tonne, oder tritt man gegen ne Dose, dann rollt, bzw. fliegt der Gegenstand weg, somit macht man ab und zu ungerwollt auf sich aufmerksam.
Die Grafik finde ich supi und das Level-Design rockt.
Speziell die Map auf dem Firmengelände, man kann um die Gebäude rum, durch sie durch oder über die Dächer.
Abwechslungsreich und einfach klasse.

Meine Wertung : <b>90%</b>
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,150401
 
M

Millenium

Guest
potential hat das game mit sicherheit....mager ist der netcode (schlechte pings!!) und ein paar bugs im spiel selber...überarbeitet werden muss auch noch der schaden den die waffen anrichten (zu unausgewogen) und noch ein paar andere kleinigkeiten...wenn der herausgeber nich ascaron wäre, hätte ich grosse hoffnungen....mak schaun
mfg
 

lenymo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
1.972
Reaktionspunkte
2
leider konnte ich keine verbindung zum server bekommen, aber ich ziehe mir die demo grade von ner anderen seite .. da klappts nämlich ...:)
 

NoFFaC

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.01.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hmm, na ja, ich weiss nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll. Erst dachte ich das Spiel ist einfach so, aber dannn dachte, das kann ja gar nich sein. Für mich gesehen ist das Spiel ein grosser Reinfall. Die Waffenauswahl sieht am Anfang im Street-War Level ja sehr beeeindruckend aus. Man sammelt und sammelt und sammelt. Und irgendwann merkt man das man mehr Pistolen als alles andere hat. Sehr unausgeglichen muss ich sagen. Es gibt mindestens 6 verschiedene Pistolen, aber im Gegensatz dazu nur eine M16, eine Pumpgun, eine Sniper und eine Minigun. Aber das hat mit dem Spielspass ja nun weingier zu tun. Die Grafik kann noch ein paar Punkte gut machen, aber das wars im grossen ganzen schon. Ich werde mir trotzdem mal die Vollversion anschauen um mir ein beserers Bild machen zu können. Schliesslich ist dies nur eine Demo.
 

nelly-haci

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.05.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Muss man irgendwelche Gebühren bezahlen um Devastation online spielen zu können? Oder einfach nur downloaden und loszocken? Gruss Syles!!
 
J

Joki

Guest
[l]am 13.05.03 um 14:55 schrieb nelly-haci:[/l]
Muss man irgendwelche Gebühren bezahlen um Devastation online spielen zu können? Oder einfach nur downloaden und loszocken? Gruss Syles!!

Downloaden und loszocken!
 
G

garrett1488

Guest
vorsicht nicht downloaden die esxe datei geht nicht nur verarschung
 
Oben Unten