• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Darkstar One: Demo mit zwei Stunden Spielzeit

SpawN777 am 27.05.2006 21:03 schrieb:
PS:Freelancer = Noob Game...

Solche Aussagen liebe ich :rolleyes:

Es mag zwar kein "UltrarealistischesichfliegdurchdenWeltraum"-Spiel sein, aber es ist nicht schlecht. Ich mag Freelancer, ich mag irgendwo DSO und ich mag die X Serie.

Jedes Spiel hat seine Berechtigung und nur weil man eben mal ein Spiel ohne großartige Einspielzeit spielen will muss man ja nicht gleich runtergemacht werden :rolleyes:

ich sag ja nicht das es schlecht ist...

WoW ist auch n noob game und trotzdem gut...

jaja ^^

SpawN777 am 30.05.2006 19:22 schrieb:
ich sag ja nicht das es schlecht ist...

WoW ist auch n noob game und trotzdem gut...

jaja ^^

Ich würde gerne wissen, wofür das noob in deinen Augen steht :rolleyes: Vieleicht verstehe ich dich dann besser ;-) Aber normalerweise ist es doch eher abwertend gemeint :rolleyes:

Habe ich schon mal erwähnt, dass mir diese Spielerprache so ziemlich auf den Sack geht :ugly: Man kann sich kaum noch normal unterhalten, vorallem wenn die Leute auch schon im Reallife mit solchen Begriffen wie lol, rofl und co um sich schlagen :rolleyes:

hast ja Recht ^^

noob = abwertend natürlich bzw. "Ein Laberkopf der keine Ahnung hat " nett formuliert :P

noob game = einfach bzw. kann jedermann zocken...

z.B.D&D Online was ich nicht zocke ist eher ein pro game da es schon mehr fordert ect. als manche mmorpgs :D

ist auch egal...ich saug mir Darkstar One mal runter und guck wie die full so ist...aber kaufen...nee

dann eher X3 Haaa ^^ aber wer kauft mir den Rechner dafür Oo

Kann mir mal jemand sagen was ich in dieser komischen Demo tun soll??

Es startet weder das Toturial noch bekomm ich irgendwie eine Mission angezeigt.
Hab einfach mal die Station verlassen, aber es passiert garnichts! :pissed:

Alles sehr komisch! Keine Wirklich übersichtliche Spielführung! :hop:

Zurück