• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Condemned: Verfolgung & Ermittlung in der Demo

AW: Download: Demo - Condemned: Verfolgung & Ermittlung in der Demo

Condemned sieht zwar aus wie beispielsweise FEAR, ist jedoch was die Häufigkeit von Schießereien und das Spieltempo an sich angeht kein reinrassiger Ego-Shooter.
Daher sollte PCGames auch endlich mal die Infobox über das Spiel ändern. Da steht noch immer Ego-Shooter drin. ;-)

Die Demo macht einen netten Eindruck, wenn gleich es doch etwas komisch ist, wieso einige Storypassagen / atmosphärische Stellen raus geschnitten wurden und dafür hier ein komischer Schnitt aus dem ersten Level (und 1/2 Räume aus späteren Leveln) präsentiert werden.
Nur die Hardwaremäßig läuft es so bescheiden wie FEAR. :-|

Hier ist erstmal noch ein Link (ohne Userlimit, Registrierung und mit DL Manager Unterstützun) : :-X
<gelöscht>

Ich bin mal gespannt ob man das Spiel wirklich in D kaufen kann.

Edit Nali: Die Seite bietet Sachen an, welche hier nicht erwünscht sind. Daher wurde der Link gelöscht.

Nali_WarCow am 31.03.2006 09:12 schrieb:
Nur die Hardwaremäßig läuft es so bescheiden wie FEAR. :-|
will heissen: ich kann hier ebenfalls alles aufs absolute maximum drehen, nur AF hab ich auf 8x und AA auf 2x.
fand die demo auch ganz nett gemacht. etwas kurz halt, aber was will man bei dieser grösse und aktueller grafik erwarten. sieht jedenfalls spitze aus und spielt sich bisher auch gbanz gut.

@Nali :
Welche SACHEN ????

super, läuft für eine demo verdammt flüssig mit Maximum.
Leider etwas kurz, aber find es gut, dass es kein Ego-Shooter wird.
Was mich noch n bischen stört ist, das man die Tatortermittlung SO einfach gemacht hat - T drücken reicht. Aber atmosphärisch besser wie FEAR - finde ich.

ich finde das ganze fast schon ein wenig zu krass...

die grafik ist aber beeindruckend bedrückend.
nochmal etwas besser als fear.

gibt es unterschiede zwischen der 360 und der pc-version?

ich hatte mir mal fear ausgeliehen und ca. 2 Std. gespielt, es dann aber sein lassen. Als ich vor 4 Jahren noch keine Online-Spiele zocken konnte, konnten mich Singleplayer mit Shooter-Schwerpunkt noch locken. Und Fear hat definitiv diesen Schwerpunkt.

Condemned gefällt mir sehr, fast schon künstlerisch das Setting, wie in "Sieben", der Film mit Brat Pittbull. :top: Nur es läuft schon etwas ruckelig auf meiner 6800 GT.

ich hab mir die demo isntalliert, aber am anfang ist alles dunkel und schwarz, seh nur 2 lichter, kann keine taschenlampe anschalten...dann muß ich irgendein dingsda finden, nach langem rumstolpern hatte ich es(dieses ready tool). da warn dann so pfeile und da muß man es schaffen daß alle 4 nach innen zeigen. ich habs net mal geschaft daß überhaupt 4 gleichzeitig angezeigt werden. dann hab ich das geschlossen und bin rumgelaufen und dann konnte ich das tool nich mal mehr auswählen und habs auch nimemr gefunden. und irgendwas wird gefaselt von ich soll uv licht benutzen.

HÄÄÄ?

ich hab null plan was man da machen muß, kann mir bitte irgendwer helfen

mir hat die demo wirklich gut gefallen.. es hat eigentlich eine grosse ahnlichkeit mit fear, was ich auch sehr gut finde.. grafik ist auch vom feinsten meiner meinung nach.. in grossem und ganzem das nachste spiel nach fear auf das ich mich schon freue.. :top: :top: :top: :top: :-)

Zurück