• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Company of Heroes: Die finale Demo ist da!

Muehlenbichl am 07.09.2006 21:25 schrieb:
Hi,
kommt mir teilweise so vor als ob die KI bescheisst, greift fast immer genau an der Stelle an, an der die Verteidigung am schwächsten ist... oder die ist halt wirklich krass intelligent :P

Ich hab teilweise auch den Eindruck, dass die KI die Karte sozusagen aufgedeckt hat und nicht auf Sichtlinien vertrauen muss. Beschwören möcht ichs aber nicht.

Weiß jemand von der Multi-Demo, ob 2 Spieler auch mit der gleichen Partei gegeneinander antreten können?

In der MP Beta sind 4 Karten enthalten und die sind alle Deutsche gegen Amis, ich denke, dass wird auch im Spiel so sein, also mit der gleichen Partei gegeneinander anzutreten ist wohl nicht möglich.

@Spaßbremse: hab ich auch gesehen, aber da spritzt doch kein Blut oder?
Ist das nicht erst eine Vorraussetzung dafür, das ein Spiel Indiziert wird :confused:

Vorraussetzung ist erstmal, dass das Spiel kein USK Siegel erhält, dass hat das Spiel allerdings (ab 16), die Frage ist natürlich ob die getestete Version gekürzt ist, was ich mir, dank umfangreichem Physiksystem und "zerlegen" von Soldaten, durchaus vorstellen könnte.
Ich hab auf jeden Fall die US vorbestellt, die kommt glücklicherweise auch noch 2 Wochen früher als die DV ;)

Ich hab teilweise auch den Eindruck, dass die KI die Karte sozusagen aufgedeckt hat und nicht auf Sichtlinien vertrauen muss. Beschwören möcht ichs aber nicht.

Genau das mein ich, hatte eben erst einen 1 1/2 stündigen Kampf gegen die KI (auf welcher Stufe sag ich nicht ;) ), und es wurde ziemlich heftig um einen VP gekämpft. Als ich aus eines dieser Scharmützel als Sieger hervorging, hatte ich mal 5 Min. in denen ich mich unbeobachtet einigeln konnte.

Naja, die KI hat dann halt woanders angegriffen. Die ist nicht nur saugut, die scheint auch hellsehen zu können :P

Thx für die MP Info, find ich ehrlich gesagt nen bissel schade. 2 Gegner, ausgestattet mit den selben Waffen(aber evt. unterschielichen Doktrinen), wäre imo auch eine gute Option für den MP gewesen.

Also ich bin gerade siegreich aus nem Skirmish gegen "Hard" gegangen, obwohl es schon verdammt schwierig war. Erst als ich mein Tiger hatte , hat sich die Lage etwas entspannt. Bin mit nem Tiger nem Panther in die feindliche Basis und hab mal kurz das HQ von denen zerstört. Aber in der Zwischenzeit belagerten 4 Paks meine Basis, nur mit Mühe konnte ich das überstehen.

Hab jetzt die Demo eigentlich ausgiebig geteste und komm zu dem Schluss, dass das Spiel einfach einen heiden Spass macht, zwar könnte man die Wegfindung (gerade bei den Panzern) noch verbessern, aber im Großen und Ganzen ist dies zu vernachlässigen. Grafik mach ordentlich was her, ok sie ist eigentlich voll geil, gibt nichts vergeleichbares im RTS Genre. Gerade die Explosionen sehen schon echt stark aus (V1 :finger: )
Persönlich hätte mir das alte Rohstoff sammeln besser gefallen ( ala C&C) aber was solls, so hat man halt immer Brennpunkte um die man sich kümmern muss. Es ist also immer was los, es gibt keine ruhige Minute (vor allem bei "Hard").
Die KI find ich äußerst gut, Gegner ziehen sich bei Übermacht zurück, hat man bisher auch noch nicht gesehen.
Bin auf jeden Fall gespannt auf die Vollversion, vielleicht bringt die auch noch n paar Überraschungen.

Ansonsten Daumen hoch :top:
Neben Soldiers Heroes of WW2 das beste Taktik Spiel im RTS Genre.

Wenn ich die Demo nach der Installation starten will, kommt eine Fehlermeldung: "faultrep.dll konnte nicht gefunden werden, eine erneute Installation könnte... bla bla bla".

Hatte jemand auch das Problem? Beim googlen hab ich wem mit diesem Problem gefunden, er hat auch schon andere download Quellen und neuinstallation versucht, allerdings hat das nicht geholfen. Auf seinen Post hat leider noch keinr gewantwortet. ;)

Hilfe! :(

EDIT: Na gut; fehlende DLL runtergeladen und nu komm ich ins Spiel, allerdings komme ich dann nach dem Laden der Mission wieder ins Windows. :) ... :pissed: !!!

EDIT2: Hm, wenn ich auf den Button "Press any Key" mit der Maus klicke gehts, wenn ich eine Taste drück nicht. Na gut. Hat sich also gegessen. Allerdings ist das Skirmish ja arschschwer. Junge, Junge.

hi leute habe mir gerade den bericht in der aktuellen pca durchgelesen und muss sagen das spiel hört sich immer besser an. jetzt seh ich gerade das es auch "schon" eine demo gibt und jetzt meine frage:
wie würde es bei mir laufen?

system

athlon 64 3700+

ati X800 gto

1024 mb ram

gruß an alle

Zurück