Muehlenbichl am 07.09.2006 21:25 schrieb:Hi,
kommt mir teilweise so vor als ob die KI bescheisst, greift fast immer genau an der Stelle an, an der die Verteidigung am schwächsten ist... oder die ist halt wirklich krass intelligent
Ich hab teilweise auch den Eindruck, dass die KI die Karte sozusagen aufgedeckt hat und nicht auf Sichtlinien vertrauen muss. Beschwören möcht ichs aber nicht.
Muehlenbichl am 07.09.2006 21:25 schrieb:Weiß jemand von der Multi-Demo, ob 2 Spieler auch mit der gleichen Partei gegeneinander antreten können?
In der MP Beta sind 4 Karten enthalten und die sind alle Deutsche gegen Amis, ich denke, dass wird auch im Spiel so sein, also mit der gleichen Partei gegeneinander anzutreten ist wohl nicht möglich.
Muehlenbichl am 07.09.2006 21:25 schrieb:@Spaßbremse: hab ich auch gesehen, aber da spritzt doch kein Blut oder?
Ist das nicht erst eine Vorraussetzung dafür, das ein Spiel Indiziert wird
Vorraussetzung ist erstmal, dass das Spiel kein USK Siegel erhält, dass hat das Spiel allerdings (ab 16), die Frage ist natürlich ob die getestete Version gekürzt ist, was ich mir, dank umfangreichem Physiksystem und "zerlegen" von Soldaten, durchaus vorstellen könnte.
Ich hab auf jeden Fall die US vorbestellt, die kommt glücklicherweise auch noch 2 Wochen früher als die DV