• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Chicken Shoot

Schmanz

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
28.11.2001
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ich grüße Sie,
Bei dieser Gelegenheit möchte ich ihnen voller Inbrunst mitteilen, dass es sich bei diesem ausgeklügelten Spiel für die heimische Computer-Rechner-Apperatur um eines der taktischten, originellsten, pädagogisch wertvollsten und vor allem den Spieltrieb befriedigsten High-Tech (1) Computer Simulations Highlights (2) am Sternenhimmel der Computerspiele handelt. Mit diesem Spiel ist ein neuer Eintrag in die Bestenliste der besten Spiele aller Zeiten geschrieben worden. Ich kann nur sagen, der neue Platzhirsch der Firma TopWare (3) verweist den Mohrhuhn Vörgänger auf einen der letzen Plätze.

Selbst mit einem 7k Modem darf man sich diesen Download, dieser exclusiven Probierversion nicht engehen lassen




(1) sprich=> Heih Teg (2) sprich=> Heih Leit (3) sprich=> Top Wär
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,49893
 
Ich frage mich, ob es solche Spiele auch geben würde, wäre Phenomedia nie auf den Gedanken gekommen, das Werbespielchen für Johnny Walker zu machen. Wieviele Clone muss sich die "Moorhuhnjagd" eigentlich noch gefallen lassen?
 
Zurück