• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Boxsport Manager: Demo zu Boxsport Manager steigt in den Ring

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,559563
 
oh man...vor einger zeit gabs glaube ich schonmal nen boxmanager...der war genauso grauenvoll. vielleicht hab ich nicht die nötige ruhe gehabt um das richtig zu spielen, aber das bisschen was man einstellen kann ist definitiv zu wenig.
boxer erstellt, wollte einen zweiten valuev haben und hab ihn so "geskilled"...hab nen supertrainer engagiert und nen cutman und nen eventmanager oder sowas...dann war mein geld weg und ich hab eine herausforderung angenommen. der typ hat mich in der 9. runde KO gehauen und das wars. da man nur ein jahr in der demo hat, kann man eigentlich GAR NICHTS machen. einen kampf und das wars...laaaaangweilig. man simuliert nämlich pro "runde" einen monat. das jahr is schneller vorbei als man gucken kann!
die kampfgrafik sieht erschreckend schlecht aus und die bewegungen sind ein witz. daraus etwas ableiten zu wollen in sachen taktik ist nicht möglich und reine zeitverschwendung. die dudelmusik ist gerade noch vertretbar, die zuschauer beim kampf definitiv nicht!
die feature-armut des spiels disqualifiziert es alleine schon, die schlechte umsetzung dann noch mehr.
naja, nachdem ich sang und klanglos untergegangen bin hab ichs dann gleich wieder deinstalliert!

der download lohnt nicht!!!
 
SteGERSTENBERG am 21.02.2007 00:27 schrieb:
oh man...vor einger zeit gabs glaube ich schonmal nen boxmanager...der war genauso grauenvoll. vielleicht hab ich nicht die nötige ruhe gehabt um das richtig zu spielen, aber das bisschen was man einstellen kann ist definitiv zu wenig.
boxer erstellt, wollte einen zweiten valuev haben und hab ihn so "geskilled"...hab nen supertrainer engagiert und nen cutman und nen eventmanager oder sowas...dann war mein geld weg und ich hab eine herausforderung angenommen. der typ hat mich in der 9. runde KO gehauen und das wars. da man nur ein jahr in der demo hat, kann man eigentlich GAR NICHTS machen. einen kampf und das wars...laaaaangweilig. man simuliert nämlich pro "runde" einen monat. das jahr is schneller vorbei als man gucken kann!
die kampfgrafik sieht erschreckend schlecht aus und die bewegungen sind ein witz. daraus etwas ableiten zu wollen in sachen taktik ist nicht möglich und reine zeitverschwendung. die dudelmusik ist gerade noch vertretbar, die zuschauer beim kampf definitiv nicht!
die feature-armut des spiels disqualifiziert es alleine schon, die schlechte umsetzung dann noch mehr.
naja, nachdem ich sang und klanglos untergegangen bin hab ichs dann gleich wieder deinstalliert!

der download lohnt nicht!!!

Das kann ich nur bestätige. Das Demo ist ein Flop und des Game wird es so auch sein. Wenn es eine negative Bewertung bei PC Games gäbe würde ich runde -80% geben. Traurig, das man für sowas noch Budget zum Entwickeln bekommt. :hop:
 
Zurück