• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Blitzkrieg

ziemlich ärgelrich wenn man sich 5 demos saugt und nur bei einer kein fehler kommt :-/
 
[Leider umsonst runtergeladen, denn die Demo funktioniert nicht. Anscheinend sind die Parameter falsch. Schade vielleicht fällt das mal jemandem auf es wird der Fehler beseitigt, so das man sich das dann doch mal runterziehen kann.
 
Download Demo - Blitzkrieg

zur Info Jungs: -- habe mir die Demo runtergesaugt, funktioniert aber auf XP nicht. so ne schande, zum glück habe ich eine adsl leitung..
na ja Gruß mad
 
Ich finde es sehr beinlich :(( wenn im Okt. 2003 jemand erfolglos versucht hat dieses Demo zusaugen, und sich bis heut 02/2004 sich nix daran geändert hat.
 
[l]am 20.02.04 um 20:29 schrieb ichhierhier:[/l]
Ich finde es sehr beinlich :(( wenn im Okt. 2003 jemand erfolglos versucht hat dieses Demo zusaugen, und sich bis heut 02/2004 sich nix daran geändert hat.

1. Wer sagt, daß es bis heute nicht funktioniert
2. Und nur um das zu sagen hast du dich angemeldet und einen uralten Thread hervorgeholt?
 
Ghost_546 am 07.02.2003 12:13 schrieb:
Hi, komischerweise kann man jetzt garnicht mehr downloaden, gibt es den eine andere möglichkeit sich die Demo runterzuladen?
:confused: also ich verstehe nich was du hast ich load mir die grad runter
 
Zurück