• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Blitzkrieg

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,131940
 
Hi, komischerweise kann man jetzt garnicht mehr downloaden, gibt es den eine andere möglichkeit sich die Demo runterzuladen?
 
Zu Maxpo fällt mir nix ein ist ein kleiner noob der sich über diese Hp eregt.Da ich selber Homepages baue weis ich wie zeitaufwändig sowas ist und kann ihn einfach nur ignorieren.Aber meine downloadrate ist auch bei 4 Kilobyte die sec. Sowas ist natürlich bei DSL wenig.Aber ich kann es auch verstehen das euer Traffic mehr als ausgelastet ist.Der Link von Core27 funktioniert prächtig.Ich empfehle allen den zu nehmen und Blitzkrieg zu zocken ;)
 
Zu Maxpo fällt mir nix ein ist ein kleiner noob der sich über diese Hp eregt.Da ich selber Homepages baue weis ich wie zeitaufwändig sowas ist und kann ihn einfach nur ignorieren.Aber meine downloadrate ist auch bei 4 Kilobyte die sec. Sowas ist natürlich bei DSL wenig.Aber ich kann es auch verstehen das euer Traffic mehr als ausgelastet ist.Der Link von Core27 funktioniert prächtig.Ich empfehle allen den zu nehmen und Blitzkrieg zu zocken ;)

Endlich mal einer, der sich auskennt.
Ich schätze, heute abend ab 21:00 Uhr kann man wieder mit full-DSL-Speed saugen.

Weißt Du, wir könnten entweder die Anzahl der gleichzeitigen DLs reduzieren, was dazu führt, dass bei Hochverkehr fast jeder DL-Anfrage zu einem "Unsere Leitungen sind belegt, bitte versuchen Sie es später noch einmal" führen würde.

Wir denken, die jetzige Lösung ohne Userbeschränkung ist besser, da man den DL ja laufen lassen , und selbst z.B. was trinken gehen kann.

Naja - für eine Variante müssen wir uns leider entscheiden.
"Alles für jeden immer schnell" geht leider nur, wenn wir das kostenpflichtig machen, da uns sonst die Kosten explodieren ...

Vielleicht richten wir ja mal eine Lösung ein, bei der man für ein kleines Entgelt (im Cent-Bereich) auf einen Fast-Download wechseln kann, der dann konstant DSL-Speed bietet.

Was wäre Euch so etwas eigentlich wert?
Wäre z.B. 1 cent pro MB angemessen?
Klingt doch vernünftig, oder?
 
ne die neue PCGames habe ich noch nicht, werde Sie auch nicht kaufen, kauf nur noch PCGamesHardware ! meine letzte PCGAMES AUSGABE DIE ICH HABE IST Januar.03

kannst ja gern mal vorbeischauen dann siehst du meine sammlung von 1997 an bis jetzt !

und meine aussage von eben nimm ich zurück, es ist aber wahr ihr wart mal aktueller eure page ist nicht mehr aktuell, da kenne ich mittlerweile bessere anlaufstellen als www.pcgames.de und euer Downloadberreich ist auch bescheiden ! naja egal

cu
 
wäre nett wen man mal mit mehr als 8kb/s saugen könnte und der download nicht nach 50,2 mb abbricht und das mit adsl!

Ah - ein neues Mitglied!
Willkommen in unserer Community!

Da sind Überlastungserscheinungen.
Wir können leider schlecht kalkulieren, welcher Traffic auf uns zukommt, wenn eine spezielle Demo bei uns online geht. Offensichtlich wird pcgames.de momantan auf verschiedenen Webseiten in ganz Europa als Download-Adresse genannt.
Und wir können nicht unterscheiden zwischen z.B. einem tschechischen Gamer und einem unserer geliebten Leser ...
Versuche es am besten heute abend noch einmal - dann wirst Du eine deutlich bessere Verbindung haben.

Es steht Dir natürlich frei z.B. monatlich 20.000 € auf unser Geschäftskonto zu überweisen. Damit könnten wir unsere Leitungskapazität verdoppeln und Dir JEDERZEIT einen Voll-Speed-Zugang garantieren.
Och bitte, mach doch!!
=)

ich muss mal was sagen, obwohl ich schon seit mehreren jahren eure PCGAMES kaufe, also ein potenzieller Kunde bin !

bin ich derbe entäuscht ! eure HOMEPAGE ist so grottenschlecht und eure SERVER wenn mal was runterladen will so GROTTEN LANGSAM ! bah ekelhaft ihr wart mal besser, aber habt stark nachgelassen
und eure news sind auch von gestern !

gruss

Hey, PC-Games-Käufer!
Schau doch bitte auf die aktuelle DVD - da findest du die Demo ebenfalls ...

Oder hast du eventuell geschwindelt und hast die aktuelle Ausgabe gar nicht gekauft ...?

Wie, gibts Eure Zeitung am Kiosk umsonst? Dann werden wir natürlich für Euch sammeln. Ich lauf gleich mal zum Kiosk um mir nen kostenloses Exemplar zu sichern.
 
Zu Maxpo fällt mir nix ein ist ein kleiner noob der sich über diese Hp eregt.Da ich selber Homepages baue weis ich wie zeitaufwändig sowas ist und kann ihn einfach nur ignorieren.Aber meine downloadrate ist auch bei 4 Kilobyte die sec. Sowas ist natürlich bei DSL wenig.Aber ich kann es auch verstehen das euer Traffic mehr als ausgelastet ist.Der Link von Core27 funktioniert prächtig.Ich empfehle allen den zu nehmen und Blitzkrieg zu zocken ;)

Endlich mal einer, der sich auskennt.
Ich schätze, heute abend ab 21:00 Uhr kann man wieder mit full-DSL-Speed saugen.

Weißt Du, wir könnten entweder die Anzahl der gleichzeitigen DLs reduzieren, was dazu führt, dass bei Hochverkehr fast jeder DL-Anfrage zu einem "Unsere Leitungen sind belegt, bitte versuchen Sie es später noch einmal" führen würde.

Wir denken, die jetzige Lösung ohne Userbeschränkung ist besser, da man den DL ja laufen lassen , und selbst z.B. was trinken gehen kann.

Naja - für eine Variante müssen wir uns leider entscheiden.
"Alles für jeden immer schnell" geht leider nur, wenn wir das kostenpflichtig machen, da uns sonst die Kosten explodieren ...

Vielleicht richten wir ja mal eine Lösung ein, bei der man für ein kleines Entgelt (im Cent-Bereich) auf einen Fast-Download wechseln kann, der dann konstant DSL-Speed bietet.

Was wäre Euch so etwas eigentlich wert?
Wäre z.B. 1 cent pro MB angemessen?
Klingt doch vernünftig, oder?


Bei mir klappt das einfach nicht, wenn ich auf den demolink klicke, kommt immer die meldung: "Direkte Links auf Dateien sind hier untersagt!"

Was mach ich da falsch, muss ich da über ein ftp-prog. runterladen??
 
In diesem Threat gibt es einen Link den ich nur weiterempfehlen kann.
Konnte mit ca. 60Kb runterladen.
Die Demo hat mir sehr gut gefallen. Mall abwarten wie das Spiel in den Tests wegkommt. Gibts dafür eigentlich schon ein Erscheinungsdatum?
 
In diesem Threat gibt es einen Link den ich nur weiterempfehlen kann.
Konnte mit ca. 60Kb runterladen.
Die Demo hat mir sehr gut gefallen. Mall abwarten wie das Spiel in den Tests wegkommt. Gibts dafür eigentlich schon ein Erscheinungsdatum?

Also ich habe das heute auch wieder versucht und hatte 6KByte downloadrate in der UNI. Dann habe ich den 2. Link genommen der hier gepostet wurde und da hatte ich dann eine DLRate von 750 KByte. Ich empfehle daher ebenfalls diesen Server!
Und ich verstehe nicht, warum sich die Leute hier über PCGames aufregen! Schließlich können wir froh sein, daß überhaupt jmd. die Demo hostet. Denn ich finde es eine Sauerrei von CDV die Demo nicht selbst auf schnellen Servern zu präsentieren. Statt dessen hat man das PCGames überlassen, die natürlich überlastet sind bei der Unmenge an Anfragen.
Das Einzige was mir einfällt @Tomas wäre den Download nur Mitgliedern zu erlauben! Ich finde, daß wäre im Anfangsstadium wo viele den Link nutzen wollen einge gute Lösung, denn ich bezweifle, daß viele Tschechen oder andere aus dem Ausland die Anmeldung machen würden ;)
 
**** Download

ich weiß zwar nicht was PCGAMES da macht ! aber eine zeitbegrenzung des downloads (so schauts aus) is fürn arsch ! ich zieh mit 180 kb/sec und komm max hier zu 52 % da der server KEIN resume erlaubt .... spar ich mir den text !!!

jeder der verzweifelt .:

geht auf http://www.filemirrors.com/ und gebt als suchname Blitzkriegdemo.exe ein !

greetz

vIPER
 
AW: **** Download

so ein schwachsinn....

[l]am 13.05.03 um 10:46 schrieb vIPERTX:[/l]
ich weiß zwar nicht was PCGAMES da macht ! aber eine zeitbegrenzung des downloads (so schauts aus) is fürn arsch ! ich zieh mit 180 kb/sec und komm max hier zu 52 % da der server KEIN resume erlaubt .... spar ich mir den text !!!

jeder der verzweifelt .:

geht auf http://www.filemirrors.com/ und gebt als suchname Blitzkriegdemo.exe ein !

greetz

vIPER
 
AW: **** Download

[l]am 25.05.03 um 16:35 schrieb jexgenerals:[/l]
so ein schwachsinn....

[l]am 13.05.03 um 10:46 schrieb vIPERTX:[/l]
ich weiß zwar nicht was PCGAMES da macht ! aber eine zeitbegrenzung des downloads (so schauts aus) is fürn arsch ! ich zieh mit 180 kb/sec und komm max hier zu 52 % da der server KEIN resume erlaubt .... spar ich mir den text !!!

jeder der verzweifelt .:

geht auf http://www.filemirrors.com/ und gebt als suchname Blitzkriegdemo.exe ein !

greetz

vIPER

Es gibt natürlich keine Zeitbegrenzung beim Download. Leider hat der Fileserver unter der Last vor einigen Tagen die Hufe hochgeklappt - zu diesem Zeitpunkt wurden alle laufenden Downloads abgebrochen. Das ist jedoch keinesfalls die Regel; mit unserem neuen Downloadscript können nun übrigens auch Downloadmanager mit Cookie-Unterstützung wie das aktuellste GetRight verwendet werden.

Grüße,

Markus
 
Habe den Download hiner mir.

Bekomme nun eine Fehlermeldung.
" File size expected". Paramater stimmen nicht!

Na klasse! Und nun ?

Downloadgröße: 102498465 KB
 
Gebe chico völlig recht hab genau das selbe problem was für eine Verarschung über 95MB umsonst runtergeladen.

Bekomme nun eine Fehlermeldung.
" File size expected". Paramater stimmen nicht!
 
Zurück