• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Area 51: Spielbare Demo

Interessiert mich auch, die mirrors sind allerdings zu lahm.
Ich warte noch einen Tag.

UTDARKCTF am 27.05.2005 08:47 schrieb:
Interessiert mich auch, die mirrors sind allerdings zu lahm.
Ich warte noch einen Tag.
Lahm? Weiß ja nicht, welchen Mirror du genommen hast, aber ich hatte bei denen mit der kostenlosen Registrierung keine Probleme. 3MBit durchgehend beim Download. :top:

Saugt euch die DEMO bloß nicht....ich hab sie bei Gamershell gesaugt in 18 Minuten....hat sich aber nicht gelohnt.

Die Grafik ist sowas von Rotz.....die Gegner sehen alle aus wie mit Glühbirnen besetzte Menschen....

Ich hab es sofort wieder deinstalliert und den Mist gelöscht....

DonRobson am 27.05.2005 12:47 schrieb:
Saugt euch die DEMO bloß nicht....ich hab sie bei Gamershell gesaugt in 18 Minuten....hat sich aber nicht gelohnt.

Die Grafik ist sowas von Rotz.....die Gegner sehen alle aus wie mit Glühbirnen besetzte Menschen....

Ich hab es sofort wieder deinstalliert und den Mist gelöscht....

Hat mir auch nicht gefallen :hop:

Gruss oggy313

700MB für ... naja, fast nix. is irgendwie langweilig, nix besonders dran ... typischer mittelmaßmist. grafik is an sich ok, alles schön bunt (wers mag), sound isn bissl flach, gameplay (was ja net ganz unwichtig is *gg*) aber altbacken.

lol 700mb...früher gabs ganze games die kleiner waren...oO
man kanns auch übertreiben...^^

Durchschnittlicher Shooter... Ich konnte nicht mal die Sensitivity der Maus ändern (falls man es doch konnte, ist es mir nun Latte ;) )

Am Anfang hab ich 5 Min versucht den Raum zu verlassen, der Knopf war aber auch unscheinbar und später wird jeder Knopf mit Umrandung, Pfeil und Entfernung markiert :ugly:

Ich würde sagen, die Jungs sollen aufhören Mittelklasseshooter zu machen und sollten sich mal an nem Renderfilm probieren, das Intro fand ich richtig stimmungsvoll, das wars aber auch...

Weird_Sheep am 27.05.2005 20:10 schrieb:
Durchschnittlicher Shooter... Ich konnte nicht mal die Sensitivity der Maus ändern (falls man es doch konnte, ist es mir nun Latte ;) )

Am Anfang hab ich 5 Min versucht den Raum zu verlassen, der Knopf war aber auch unscheinbar und später wird jeder Knopf mit Umrandung, Pfeil und Entfernung markiert :ugly:

Ich würde sagen, die Jungs sollen aufhören Mittelklasseshooter zu machen und sollten sich mal an nem Renderfilm probieren, das Intro fand ich richtig stimmungsvoll, das wars aber auch...

Tja, schlecht ist er nicht der Shooter. Aber kaufen würde ich mir das Teil nicht... Das Intro finde ich allerdings echt cool.

Das Intro bockt total, daß war's dann aber auch. Die Texturen sehen
echt Kacke aus und das auf 'High Res' :( , ansonsten: boring !

Zurück