• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Alpha Prime: Edelshooter-Demo jetzt auch auf Englisch

IXS am 16.04.2007 17:20 schrieb:
PC--Gamer am 16.04.2007 15:36 schrieb:
Performance ist genial: 60 FPS in 2048 x 1536 mit alles auf hochst.

Das sagt nicht viel aus, da du deinen PC nicht angegeben hast.
Hier unter Vista mit der X1800GTO läuft es bei 1280x1024 auch sehr gut.

Ich habe:

X2 4800+ (S939)
2GB DDR400
7800 GTX 512 MB
 
verrät mit einer was man ganz am anfang der demo mti dem Auftrag "suchen sie eine Waffe" tun muss? :B
 
Habe es mal ganz kurz angespielt, aber was mich direkt nervt: Die Schalter -Drückerei. Oder noch schlimmer: Tor B öffnen, um nen Schalter zu drücken, der das zurückliegene Tor A öffnet.
Ich will Tore in die Luft sprengen, mit nem LKW durchbrechen oder mit nem Nano-Suit aufkloppen. Wie auch immer.
Aber Schalter-Drückerei kann ich seit Tomb-Raider 2 nicht mehr ab :B
 
Hö? Schalterdrücken rockt doch. Es soltle ein Spiel geben wo man nichts anderes machen muss.


Michi: Ihn ausführen muss man. Pistole suchen.
 
Hier isn viel besserer link
http://download.gameswelt.de/detail/demos/alphaprime_demoeng.exe
 
Zurück