• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Crysis: Weiterer Trailer zu Crysis zeigt Aliens in ihrem Mutterschiff

Am Ende des Videos sieht es so aus als würde man in einem Alien-Raumschiff kämpfen - das wäre mal was abwechslungsreiches.
Das Design der Aliens erinnert an eine Mischung aus AvP und den robotern von Matrix ^^

AW:

Posted Apr 23, 2007

Das ist doch der alte Trailer, der damals von EA und CryTek wieder aus dem Netz genommen wurde (nachdem aber alle bei Gametrailers.com bereits die HD-Fassung gesaugt haben ^^), weil der angeblich die ganzen Aliens und das tolle Design von denen spoiled. Jetzt gibt es den plötzlich doch wieder "legal". Interessant. :ugly:

Regards, eX!

AW:

eX2tremiousU am 26.08.2007 17:19 schrieb:
Posted Apr 23, 2007

Das ist doch der alte Trailer, der damals von EA und CryTek wieder aus dem Netz genommen wurde (nachdem aber alle bei Gametrailers.com bereits die HD-Fassung gesaugt haben ^^), weil der angeblich die ganzen Aliens und das tolle Design von denen spoiled. Jetzt gibt es den plötzlich doch wieder "legal". Interessant. :ugly:

Regards, eX!

allerdings, von "neu" kann also keine reder sein :ugly:

AW:

Wird bestimmt n geiles Spiel, aber Bewegungen und Optik der Aliens sind schon besonders dreist von Alien (4) geklaut. Gerade die Szene des Films, in der die Aliens hinter Ripley etc hinterherschwimmen, musste wohl für das Crysis - Design herhalten....

naja, ich hoffe daß der Erfolg von Bioshock die Kreativität der anderen Entwickler in Zukunft ein wenig anschiebt.

AW:

Oh ne desto mehr Trailer kommen desto mehr Zweifel bekomm ich darüber.

Aliens ?!? Hoffe nicht dass sich alles so im Raumschiff mit aliens dreht, mal nen level ganz ok aber nicht mehr!

Außerdem erweckt es immer mehr den Eindruck, als ob man mit einer unbesiegbaren Figur unterwegs ist, die total stark, sich extrem schnell bewegen kann und gut ist, da hat doch der Computer keine Chance^^

Außerdem scheint es, als ob es extrem hektisch sein wird mit turbo-speed an, in die feindbase rein und voll hektisch rumrennen und alle platt machen ?

Gut es ist nurn Trailer und dort wird ja immer bloß ein kleiner ausschnitt gezeigt.

Die Grafik ist sehr gut, wobei mir die Grafik neueren Spiele egal teils ist, es sollte mich einfach lange dran fesseln und nicht nach unter 50 stunden schon wieder im schrank vergammeln, dann hat das Spiel einfahc keinen direkten kaufwert, da gibts sicher bessere (wie Battlefield, mit über 700 stunden spielzeit bie mir schon, obwohls grafisch und so auch nicht mehr modernste sache ist)

Am meisten bin ich auf den Multiplayer gespannt. Der OfflineModus ist immer schön, jedoch ohne Multiplayer nurn schnelles WEgwerfspiel. Hoffe der wurde gut gemacht und bietet Langzeitfeeling und Action.

Freu mich auf jedenfall schon auf eine Demo (falls eine kommt).

AW:

Das Video wurde schon vor langer, langer Zeit auf der Gamestar DVD gezeigt! :-)

Zurück