• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download - Crysis-Mod Living Hell Noname Island 2 zum Download

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703853
 
Hmm, es ist zwar ne coole Mod, aber leider vollkommen unfertig, ich würde empfehlen es nicht zu laden erstmal, scheint sehr verbuggt zu sein, schade.
 
Die Musik ist von "X-Ray Dog" und heißt "Here comes the king".

http://www.youtube.com/watch?v=IQEMdYpmIkU

;)
 
hab net scho wieder lust crysis zu isntallieren brauch platz für avp ;9
 
Danke für die News!

Wir arbeiten gerade an einem patch/neuer version, also wer es noch nicht geladen hat sollte noch 1-2 tage warten :)
 
So, die neue version, und der patch für die alte Version wurden heute Released!

also wer es noch nicht geladen hat, sollte es jetzt nachholen :)

http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=4356
 
hab mich eig auf diese mod gefreut, sie funktioniert aber nicht mit win7 64bit..
bei mir zumindest nicht..
kann mir da jemand helfen??
 
Zurück