• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Crysis: FarCrysis: Demo-Download und Bildervergleich: DuniaEngine-CryEngine 2

AW:

Krampfkeks am 06.07.2009 18:39 schrieb:
far cry = braun

was mögen alle an der Grafik?

Naja, Wüste bietet halt nicht sehr viel, was Farbe haben könnte ^,^
Aber das Game wäre auch mit mehr Farbe noch genauso langweilig...
Zum Thema: Für mich hats keinen Wert gedownloadet zu werden, da, siehe oben :D

MfG Puffy =)

AW:

Anschauen will ichs mir schon, aber da is leider kein download/keine Datei hinter dem link verfügbar...

Bitte updaten, wenn das wieder funktioniert!

AW:

TobytheJarhead am 06.07.2009 20:39 schrieb:
Anschauen will ichs mir schon, aber da is leider kein download/keine Datei hinter dem link verfügbar...

Der Link zur Demo wurde leider geändert. Die Demo wird gerade neu hochgeladen. Dürfte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen.

AW:

FrankMoers am 06.07.2009 21:16 schrieb:
TobytheJarhead am 06.07.2009 20:39 schrieb:

Der Link zur Demo wurde leider geändert. Die Demo wird gerade neu hochgeladen. Dürfte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Hab mich nochmal auf die Suche begeben und bin fündig geworden: In diesem Post ist ein weiterer Link enthalten: http://crymod.com/thread.php?threadid=37844&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=29

Wird jetzt auch in der Meldung geändert.

AW:

wenn ich das installiert hab kommt so en schwarzes fenster wo steht ich soll irgendeine taste drücken un wenn ich das mach geht das fenster zu und sonst passiert nichts.weiss jemand warum das sein könnte?

AW:

kollesopp am 06.07.2009 22:06 schrieb:
wenn ich das installiert hab kommt so en schwarzes fenster wo steht ich soll irgendeine taste drücken un wenn ich das mach geht das fenster zu und sonst passiert nichts.weiss jemand warum das sein könnte?

Ja ist bei mir auch so.
Leider.

AW:

Stanley9148 am 06.07.2009 22:37 schrieb:
kollesopp am 06.07.2009 22:06 schrieb:

Ja ist bei mir auch so.
Leider.

bei mir lief die demo einwandfrei.
ihr verpasst aber -meine ich (!) - ohnehin nicht viel. :schnarch:

AW:

Wirkt auf mich so, als hätte der Autor die Modelle und den Code gestohlen.
Sieht nämlich verdächtig aus und das obwohl ihr erst vor ein paar Tagen über Raubkopierer gerichtet hattet, das hier ist genau das gleiche, nur das nicht das Komplette Spiel, sondern einzelne Teile kopiert wurden.

Ich will den Mod. Autor nichts unterstellen, aber das sieht alles viel zu gleich aus und das mit dem feuer ist ja doch auch sehr verdächtig, da das SDK von FC2 draußen ist.

AW:

uglygames am 06.07.2009 22:49 schrieb:
Sieht nämlich verdächtig aus und das obwohl ihr erst vor ein paar Tagen über Raubkopierer gerichtet hattet, das hier ist genau das gleiche, nur das nicht das Komplette Spiel, sondern einzelne Teile kopiert wurden.

Ich will den Mod. Autor nichts unterstellen, aber das sieht alles viel zu gleich aus und das mit dem feuer ist ja doch auch sehr verdächtig, da das SDK von FC2 draußen ist.

Öhm, da ich kein Programmierer bin, ist das nur eine Vermutung: Geht das überhaupt? Die Modelle und der Code stammen ja aus einer völlig anderen Engine, kann man das kombinieren?

AW:

LionsClaw am 07.07.2009 10:35 schrieb:
uglygames am 06.07.2009 22:49 schrieb:

Öhm, da ich kein Programmierer bin, ist das nur eine Vermutung: Geht das überhaupt? Die Modelle und der Code stammen ja aus einer völlig anderen Engine, kann man das kombinieren?

Nein, eben nicht. Von daher ist das völliger schwachsinn...
Das einzige war er kopieren könnte wären Texturen aber da hab ich jetzt nichts gesehen...

AW:

wie spielt man des??? habs installed, gestartet, stand auch wie bei jedem mod rechts unten der name der mod, als ich gestartet habe, war der anfang von crysis, also der fallschirmsprung.
der einzige unerschied die hände

AW:

Man KANN Meshes(3D Modelle) aus einem Spiel mithilfe eines Programmes extrahieren, man müsste sie aber trotzdem nochmal neu animieren!

AW:

Man KANN Meshes(3D Modelle) aus
einem Spiel mithilfe eines Programmes
extrahieren, man müsste sie aber trotzdem
nochmal neu animieren!
Lol wo zieht ihr euer Wissen denn her?! Man -
kann- alles extrahieren wenn man's "kann".
Animationen genauso, die einzige Frage ist wie
gut versteckt und komprimiert die Assets sind.
Normalerweise nehmen Entwickler dazu
eigene Dateiformate, da is es natürlich schwer
für dich.

AW:

Power-1988 am 07.07.2009 18:32 schrieb:
Man KANN Meshes(3D Modelle) aus einem Spiel mithilfe eines Programmes extrahieren, man müsste sie aber trotzdem nochmal neu animieren!

Aus Crysis kann man die Models sammt Animationen nach 3DMax exportieren. Wenn das bei Farcry 2 auch möglich ist, dürfte es nicht weiter ein Problem sein das Modell sammt Animationen nach Sandbox2 zu kriegen.

AW:

Das ist ja alles schön und gut - nur gibt's das schon in besser als "Far Cry 2". Schade, dass einige Modder so nutzlos ihre Energie verschwenden. Wenn man selbst nicht sonderlich kreativ ist, gäbe es noch hunderte Filme und Romane, die es wert wären, als Game umgesetzt zu werden und die dann als Endprodukt hoffentlich etwas mehr, als eine schlechte Kopie sein könnten.

AW:

JohnCarpenter am 12.07.2009 15:21 schrieb:
Wenn man selbst nicht sonderlich kreativ ist, gäbe es noch hunderte Filme und Romane, die es wert wären, als Game umgesetzt zu werden...
ja, aber dort kann man schlecht klauen :-D

AW:

Sehr geil gemachte Mod, die Töne die die Gegner machen wenn sie aufn Boden fallen hören sich geil an, In Crysis fallen die Gegner ja ohne Ton aufn Boden, was mich persöhnlich sehr stört.

Zurück