• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Crysis: Cryteks Weihnachtsgeschenk: Das Crysis Tournament Map Pack

Schade, habe auch einen Patch gehofft aber kann mir jemand sagen wo man Weihnachtsgeschenke von Entwicklern umtauschen kann? : )

AW:

wOJ am 24.12.2007 14:47 schrieb:
Schade, habe auch einen Patch gehofft aber kann mir jemand sagen wo man Weihnachtsgeschenke von Entwicklern umtauschen kann? :-)
Wüsste ich auch gerne. Eigentlich ist dieses Mappack doch aber nichts anderes, als ein Patch. Vielmehr steckt da doch selten drin, naja, direkt nach Verkaufsstart vllt, aber sonst...

Ich finde es von Crytek mal ganz nett und witzig, dass sie uns ein kleines Geschenk machen. Wer macht sowas schon? Da könnte sich Blizzard doch mal ne Scheibe abschneiden. Ein Addon gratis zum Download, die nächsten drei Monate kostenlos oder einfach einen gratis Levelaufstieg. Irgend etwas wäre doch drin gewesen. Witzig wäre doch auch, wenn man beim nächsten Spielstart ein Päckchen mit einem besonderen Gegenstand finden würde, genau vor den Füßen. Für jeden was anderes, zufallsgeneriert quasi, versteht sich natürlich von selbst.

AW:

Zubunapy am 24.12.2007 15:35 schrieb:
wOJ am 24.12.2007 14:47 schrieb:
Schade, habe auch einen Patch gehofft aber kann mir jemand sagen wo man Weihnachtsgeschenke von Entwicklern umtauschen kann? :-)
Wüsste ich auch gerne. Eigentlich ist dieses Mappack doch aber nichts anderes, als ein Patch. Vielmehr steckt da doch selten drin, naja, direkt nach Verkaufsstart vllt, aber sonst...

Ich finde es von Crytek mal ganz nett und witzig, dass sie uns ein kleines Geschenk machen. Wer macht sowas schon? Da könnte sich Blizzard doch mal ne Scheibe abschneiden. Ein Addon gratis zum Download, die nächsten drei Monate kostenlos oder einfach einen gratis Levelaufstieg. Irgend etwas wäre doch drin gewesen. Witzig wäre doch auch, wenn man beim nächsten Spielstart ein Päckchen mit einem besonderen Gegenstand finden würde, genau vor den Füßen. Für jeden was anderes, zufallsgeneriert quasi, versteht sich natürlich von selbst.

Gibt doch schon dieses Winterfest :confused: da gibts auch geschenke, quests etc.

AW:

ich finds mal hammergeil ! da können sich viele ne scheibe abschneiden. DANKE CRYTEK ;-)

Zurück