• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Crysis: Crysis: Die finale Version der Mster-Config ist da! + Videos

AW:

faZe am 06.07.2008 23:04 schrieb:
Hmm ich hab nie Probleme mit den Vids. Vielleicht liegt das auch am Browser? Ich verwende Opera. Möglicherweise ist ja Firefox schuld oder der IE - je nachdem welchen ihr benutzt. Wenn alles andere aktuell ist, könnt ihrs ja mal mit nem anderen Browser testen :-]

@XIII: :ugly: =)

Und da er sich hier manchmal selber rumtreibt, schreib ichs einfach mal so..
@Mster: Kannst du die 50 Wallpaper in einem Package zum DL anbieten? Alle einzeln in der Galerie auf Vollbild machen und speichern ist mir doch ein wenig zu umständlich :D

Liegt nicht am Browser, ist jetzt aber sowieso hinfällig, da ich mir die Videos aus dem forumdeluxx in 800x600 heruntergeladen habe - ist auch deutlich schöner anzusehen.

Die Wallpaper als gebundenes Package findest du auch im Forum, jeweils als Rapidshare- und FileFront-Mirror.

http://files.filefront.com/Mster+Config+v30+Wallpaprexe/;10947976;/fileinfo.html ist der direkte Link zum Download.

Außerdem musst du Bilder im Browser nie erst anklicken, um sie in voller Auflösung abzuspeichern. Dein Browser skaliert das Bild zwar automatisch runter, wenn du es abspeicherst ohne vorher draufgeklickt zu haben, wird es dennoch in voller Größe abgespeichert.

AW:

patsche am 06.07.2008 19:08 schrieb:
da werden sich die grafik fetischisten prompt einen von der palme wedeln. :finger:
Schon passiert :-P

Also, was alle immer meckern müssen. Mich freud´s riesig, dass die Config endlich fertig ist. Und nochmal ne Danksagung an den Herren Mster (komischer Name).

AW:

chicoO am 06.07.2008 23:25 schrieb:
Die Wallpaper als gebundenes Package findest du auch im Forum, jeweils als Rapidshare- und FileFront-Mirror.

http://files.filefront.com/Mster+Config+v30+Wallpaprexe/;10947976;/fileinfo.html ist der direkte Link zum Download.

Außerdem musst du Bilder im Browser nie erst anklicken, um sie in voller Auflösung abzuspeichern. Dein Browser skaliert das Bild zwar automatisch runter, wenn du es abspeicherst ohne vorher draufgeklickt zu haben, wird es dennoch in voller Größe abgespeichert.
Auja danke, da war ich wieder zu faul selbst nachzusehen^^
Der rapidshare Link ist für mich der interessantere ;)

Das mit den Bildern/der Auflösung wusst ich gar nicht, thx

AW:

"Die finale Version der Mster-Config ist da! "

zum 100sten mal

AW:

http://www.crymod.com/filebase.php?sid=fd34ab686e7b7a6cb103eb78a9946e15

NaturalMod ist besser =)

AW:

XIII13 am 06.07.2008 20:36 schrieb:
musclecar am 06.07.2008 19:11 schrieb:
hoffentlich hören dann die ständigen meldungen darüber auf
kann sie nicht mehr sehen
Wieso? Reichen deine Kognitiven Fähigkeiten nicht mal, um nicht auf die News zu klicken und nicht auch noch einen Kommentar zu schreiben?
Und für die dummen (nur, falls es hier welche gibt (unwahrscheinlich) :-S ): Wenn man schon auf eine Meldung klickt, die einen überhaupt nicht interressiert, dann aber auch noch dazu einen Kommentar schreibt, dann wirkt das recht ... beschränkt.

btw: Wenn dich die Meldungen stören, geh dahin. Keine Meldungen, gar nichts. Dir wird nicht nicht mal ne News vor die Nase gesetzt, auf die man ganz unbeabsichtigt klicken könnte oder einen Kommentar dazu abgeben könnte. Wunderbar, was?
Man sieht die ständigen Meldungen aber schon auf der Startseite und das nervt einfach manche Leute. Im übrigen bin ich der Meinung das es jedem selbst überlassen ist seine Meinung zu diesem elenden Crysis-Hype zu äussern! Wenn das dir oder anderen nicht passt: Pech gehabt! :finger:

AW:

Hallo, ich hab mal ne frage:
Welcher mod ist denn jetzt besser für winxp "mster-config" oder die "Ultra high Quality Config" ? Ich nutze zurzeit den Ultra high, bin mit dem ergebnis eigentlich sehr zufrieden.

AW:

Scheiß auf die Mster Config!
Ich kann Crysis nun endlich mit meinem zwei 4850 flüssig auf Very High zocken und das Game sieht dermaßen Hammergeil aus, vorallem im Alienmutterschiff. Wer braucht da noch die Mster Config? Einfach alles voll aufroppen ;-)

AW:

@Soulja110

...........

man merkt ganz klar das du keine ahnung hast
na viel spass mit deinen 2-4850 lool wenn du meinst es siht GENAU SO AUS HAHAHAHAHAH..
deiner war der beste post seit langem ....

AW:

Manche Leute sind einfach zu ...
Was bringen einem 2 Hd4850 ausser ner grossen Rechnung? Da tuts ne 8800 gtx genauso.
Zum Thema:
Ich würd jedem der die Leistung dazu hat die mster-config empfehlen.
Sieht 100mal besser aus. Ich hab mir crysis au erst geholt wo die v2.25 raus war.

das erste video sieht beeindruckend aus. so wie crysis auf den ersten videos.

Zurück