• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Cry Engine 2: Erstes Video

MICHI123 am 19.09.2005 15:25 schrieb:
Die neuen wolken sin dirgendwie überflüssig, man fliegt ja eh net, man is ja nur unten, da sieht man die doch eh nur aus einer richtung...

So sicher das man die eh nur von unten sieht ???
Gibt doch immer mehr spiele wo man sich mit allen möglichen dingen
fortbewegen kann. :-D

Tja super Gartig und Ultrarealistische Spielewelt =) aber der Hardwarehunger ist doch sehr hoch.
Ich warte besser mit den Aufrüsten auf 2007... :-)

Irie am 19.09.2005 16:33 schrieb:
nope, far cry instincts ist die konsolenumsetzung vom pc-far cry. also nix mit fprtsetzung bisher.

Man merkt das du keine Ahnung hast...

1. Er war unsicher das es eine fortsetzung ist oder wird.

2. Es ist keine 1&1 umsetzung. Es gibt viel neues.

mrgott am 19.09.2005 18:26 schrieb:
nope, far cry instincts ist die konsolenumsetzung vom pc-far cry. also nix mit fprtsetzung bisher.

FarCry Instincts soll aber noch nicht einmal mehrere Lösungswege pro Level bieten... :-$
Also bin ich gar nicht mal bös drum, dass es nur für X-Box rauskommt... :ugly:

Eniman am 19.09.2005 19:22 schrieb:
mrgott am 19.09.2005 18:26 schrieb:

FarCry Instincts soll aber noch nicht einmal mehrere Lösungswege pro Level bieten... :-$
Also bin ich gar nicht mal bös drum, dass es nur für X-Box rauskommt... :ugly:

Far Cry Instinct wird ein Konsolen-Game, da erwarte ich durchaus ein flaches Gameplay bei einem Shooter.
Gerade die riesigen Areale, die große Freiheit, der offene Lösungsweg, hatten das Spiel ausgemacht und viele andere Shooter in den Schatten gestellt.
Und genau hier das Game zu beschneiden ist mehr als arm, Instincts hat somit mit Far Cry nix mehr zu tun.

BTW: Die Grafik sieht jetzt schon schlechter aus, als die bereits 1,5 Jahre alte Grafik des Original-Titels.

Pecman am 19.09.2005 17:04 schrieb:
... aber der Hardwarehunger ist doch sehr hoch.

naja, die engine von far cry war schon verdammt gut, das lief sogar bei mir (64 3000+ radeon 9800 pro 512mb) auf 1025 und alles auf sehr hoch und AA auf 2 absolut flüssig.

Hier könnt ihr euch das Video downloaden:

http://www.kkb-clan.de/downloads/cryengine2_techdemo_long.avi

Viel Spaß dabei!
:-D

http://www.kkb-clan.de

Zurück