• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Condemned: Trailer

Nali_WarCow am 17.08.2005 08:32 schrieb:
Netter Trailer. :top:
Nägel im Holzbrett.... Nix für Frontal. :-D

Was für ein geiler Trailer... :haeh:
Das Spiel wird mit Sicherheit auch genial werden...

Freu mich schon auf die düstere Psycho-Atmosphäre zum einscheissen....
...hinter jeder Ecke könnte ein psychisch gestörter Massenmörder lauern der darauf wartet die ein Holzbrett in die Fresse zu hauen... :ugly:

Aber jetz kommt ja erstmal F.E.A.R... :-D

Weiter so Monolith! :-X

Warum Download? Warum erst heute? Gibt es schon seit gestern bei gametrailers.com ;) Naja und das Nagelholz.. ist ja ein bekloppter der das nutzt, muss man ja nicht selber nutzen. Selber hatte der da ja nur eine Eisenstange :D

leatherface1974 am 17.08.2005 14:28 schrieb:
Benutzt Monolith für Condemned auch die Fear-Engine?
Sieht zumindest danach aus.

Könnt ich mir schon vorstellen...
Es sei denn die sind so krank und arbeiten gleich an 2 Engines für 2 Spiele... :ugly:

Monolith scheint im Moment einen richtig Tick zu haben, für Spiele mit solch schauriger Atmosphäre. Ich find's gut, da ich solche düsteren Spiele mag.
Der Trailer macht auch einen recht netten Eindruck, die Atmosphäre des Spiels scheint wirklich gut zu sein, aber mal abwarten was das Gameplay und die Story usw. zu bieten haben. Interessant ist es auf jeden Fall, vor allem die Waffen, wie z.B. das Holzbrett mit den Nägeln..... :-D

Shadow_Man am 18.08.2005 01:37 schrieb:
das Holzbrett mit den Nägeln..... :-D
Schau nochmal genau hin. Einmal konnte man es kurz aus der Nähe sehen, das waren "nur" Schrauben *g* :D (jedenfalls im Trailer bei gametrailers.com)

Solon25 am 18.08.2005 11:15 schrieb:
Shadow_Man am 18.08.2005 01:37 schrieb:
das Holzbrett mit den Nägeln..... :-D
Schau nochmal genau hin. Einmal konnte man es kurz aus der Nähe sehen, das waren "nur" Schrauben *g* :D (jedenfalls im Trailer bei gametrailers.com)

Es gibt sogar zwei verschiedene...Einmal ein Holzbrett mit Nägeln und einmal mit Schrauben :-D

Shadow_Man am 18.08.2005 18:53 schrieb:
Es gibt sogar zwei verschiedene...Einmal ein Holzbrett mit Nägeln und einmal mit Schrauben :-D
Gestern Abend nochmal bei GIGA gesehen. Die hauen sich da generell fast ausschliesslich mit Rohren, Kanthölzern ect. vor's Fressbrett :D Shotgun haste da selten.

Zurück