AW: Download: Chatlog - Der Pate: Der Pate - Chatlog
Gratulation an die Gewinner! Der Chat war wirklich sehr interessant. Wenn wieder einmal so etwas statt finden sollte, bin ich sicher wieder anwesend, sofern ich Zeit habe.
RR am 17.03.2006 14:59 schrieb:Das Los fiel auf:
Nali_Warcow
bsekranker
Onkel_B
die sich schon auf die DVD Trilogie „Der Pate“ freuen können.
RR
Gratulation an die Gewinner! Der Chat war wirklich sehr interessant. Wenn wieder einmal so etwas statt finden sollte, bin ich sicher wieder anwesend, sofern ich Zeit habe.

A bietet, wie ich finde, eine optisch größere Vielfalt, ein stimmiges Gesamtbild, und verschiedene Farbwerte. Kein Mensch braucht Highpoly-Figuren und Shader 3.0, solage eben das gesamte optische Bild stimmig und passend ist. Bei Mafia war dies der Fall. Bei GTA3, Vice City und San Andreas ebenso. Wobei alle genannten Titel schon etwas älter sind, um nicht zu sagen schon komplett der Zeit hinter herhinken. Trotzdem spiele ich noch gerne Vice City. Weil die Optik einfach Flair hat und passend ist. Wenn ich die Bilder vom Paten angucke, dann denke ich automatisch an braune Pappboxen die in einer Fabrikhalle stehen. Welch ein bombastisches Flair. Hui, da muss ich direkt meine Altpapier-Kartons knuddeln....gif)