• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - C&C: Alarmstufe Rot 3: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3: Demo erschienen

AW:

Boesor am 25.11.2008 14:29 schrieb:
hagren am 25.11.2008 14:19 schrieb:
Tbrain: 2 Einzelspielermissionen und drei
tutorials.

Blackstorm: Lass dich von PCGames nicht entmutigen ;)

PCG hat von den mir bekannten Tests die schlechteste Wertung verteilt. Sogar die "unabhängigen und kritischen" 4 Players haben mehr Punkte verteilt.

Schau halt auf gamesvote... Ich höre ganz gerne neben den "offiziellen" Tests noch Stimmen von anderen Spielern.
http://www.gamesvote.de/m,0102/pfid,1/gvid,100880/PC/Jetzt_bewerten/Command_und_Conquer_Alarmstufe_Rot_3/
 
AW:

unclesam am 25.11.2008 19:57 schrieb:
Boesor am 25.11.2008 14:29 schrieb:
hagren am 25.11.2008 14:19 schrieb:
Tbrain: 2 Einzelspielermissionen und drei
tutorials.

Blackstorm: Lass dich von PCGames nicht entmutigen ;)

PCG hat von den mir bekannten Tests die schlechteste Wertung verteilt. Sogar die "unabhängigen und kritischen" 4 Players haben mehr Punkte verteilt.

Schau halt auf gamesvote... Ich höre ganz gerne neben den "offiziellen" Tests noch Stimmen von anderen Spielern.
http://www.gamesvote.de/m,0102/pfid,1/gvid,100880/PC/Jetzt_bewerten/Command_und_Conquer_Alarmstufe_Rot_3/

Das kann ja jeder machen wie er will.
Aber ich kenne kein Spiel, mit dem jeder User zufrieden gewesen wäre und ich finde immer Leute, die etwas kritisieren, vorzugsweise sagt der eine das genaue gegenteil des anderen.
Ich persönlich halte die Comunity in der regel für unglaubwürdig, gamesvote sowieso.
Aber das muss natürlich nicht für jeden gelten.
 
AW:

Boesor am 25.11.2008 20:07 schrieb:
unclesam am 25.11.2008 19:57 schrieb:
Boesor am 25.11.2008 14:29 schrieb:
hagren am 25.11.2008 14:19 schrieb:
Tbrain: 2 Einzelspielermissionen und drei
tutorials.

Blackstorm: Lass dich von PCGames nicht entmutigen ;)

PCG hat von den mir bekannten Tests die schlechteste Wertung verteilt. Sogar die "unabhängigen und kritischen" 4 Players haben mehr Punkte verteilt.

Schau halt auf gamesvote... Ich höre ganz gerne neben den "offiziellen" Tests noch Stimmen von anderen Spielern.
http://www.gamesvote.de/m,0102/pfid,1/gvid,100880/PC/Jetzt_bewerten/Command_und_Conquer_Alarmstufe_Rot_3/

Das kann ja jeder machen wie er will.
Aber ich kenne kein Spiel, mit dem jeder User zufrieden gewesen wäre und ich finde immer Leute, die etwas kritisieren, vorzugsweise sagt der eine das genaue gegenteil des anderen.
Ich persönlich halte die Comunity in der regel für unglaubwürdig, gamesvote sowieso.
Aber das muss natürlich nicht für jeden gelten.

Klar. Jedem das seine. Aber ich bin z.B. auch jemand, der sich gern auf ciao.de oder dooyoo.de oder sowas informiert. eben wegen der bewertungen oder der berichte. ähnliches hab ich halt bei gamesvote.
 
Zurück