Download - Borderlands: Patch 1.21 steht zum Download bereit

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704801
 

Cromox

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2008
Beiträge
500
Reaktionspunkte
6
"Ab sofort steht ein neuer Patch für Borderlands zum Download bereit. "
Ist zwar schon seit 9 Tagen draußen, aber ihr wart ja noch nie die Schnellsten ;)
 

ecHo22222

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.03.2006
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Ja die News ist wirklich schon uralt. Dabei ist der Patch sehr wichtig, weil man zum hosten nicht länger Ports freischalten muss.
Übrigens gibt es zum 3. DLC auch schon so einige Infos!
 

Texer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2002
Beiträge
315
Reaktionspunkte
22
Wenn nich soviele Cheater in dem Game rumrennen würden, würde man es noch daddeln (jedenfalls online). Die haben das vollkommen versaut, schade eigendlich.
 

CANN0NF0DDER

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.07.2004
Beiträge
223
Reaktionspunkte
16
AW:

war doch klar, lokal gespeicherte char profile ...
entweder mit guten freunden zocken oder wie bei diablo 1 damit leben das alles und jeder irgendwie cheatet :hop:
 
Oben Unten