• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Blacksite: Area 51: Vollversion des Blacksite-Vorgängers zum kostenlosen Download

System

System
Download: - Blacksite: Area 51: Vollversion des Blacksite-Vorgängers zum kostenlosen Download

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662323

Download

Wann fangen EA und Ubisoft endlich auch damit an ihre Spiele zum kostenlosen Download zur Verfügung zu stellen? Dann hätte sich das Thema Kopierschutz so nebenbei auch erledigt...
:ugly:

AW: Download

Ha, ich spiele es grade wieder. Welch ein Zufall :-D Wer es nicht hat: Saugen! Leute, saugt euch das Game. Es macht irre viel Spaß und Bugs findet man nur sehr selten! Besonders das Leveldesign und die vielen netten Überraschungen machn das Spiel zum Erlebnis. Man erfährt die "Wahrheit" über die NASA und deren Aktionen. Für AkteX-Fans ein Fest, besonders, weil David Duchovni mitgewirkt hat :top:

Find ich echt kuhl....das ist aber schon die uncut us-version?

Muss man sich irgendwelche Sorgen machen, wenn die US Airforce ständig Spiele sponsort? :ugly:

Ich finds gut das die Futzis bei Midway ihre alten Spiele als gratis Downloads anbieten. Fand ich schon bei The Suffering toll.

Ja, prinzipiell 'ne gute Sache, mit den kostenlosen Spielen. Allerdings hatte ich "The Suffering" nach 5 min wieder runter geschmissen.
Einfach zu grottig der Mist. XD
Das hier wird nicht besser sein, befürchte ich.

Calyptratus am 05.10.2008 12:03 schrieb:
Wann fangen EA und Ubisoft endlich auch damit an ihre Spiele zum kostenlosen Download zur Verfügung zu stellen? Dann hätte sich das Thema Kopierschutz so nebenbei auch erledigt...
:ugly:

Far Cry und Rayman und paar andere spiele von ubi gibbet schon umsonst aber mit Werbung zb von mc donals in den ladebalken ect man muss auch ständig mit inet verbunden sein um zu spielen

Einen besonderen Dank an Nali_WarCow der uns im Forum schon am 2. Oktober mit dieser Meldung beglückte. Ihr könnten auch gleich noch schreiben das man den Patch auf die US-Version 1.2 auch braucht, sollte sich das Spiel weigern zu starten.

hightake am 05.10.2008 12:43 schrieb:
Ja, prinzipiell 'ne gute Sache, mit den kostenlosen Spielen. Allerdings hatte ich "The Suffering" nach 5 min wieder runter geschmissen.
Einfach zu grottig der Mist. XD
Das hier wird nicht besser sein, befürchte ich.
Einer der schönsten Shooter überhaubt soll Mist sein?? Glaube mir: Das Spiel ist geil.

lol die News is weg :D
@ Topic.:
ey 2 stunden und 15 minuten?
Kenn ich gar net so langsame downloads von Gamershell.
Sonst sind die immer super schnell :D

Zurück