Download - Black Sails: Das Geisterschiff - Demo-Download steht bereit

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747349
 

Septimus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
128
Reaktionspunkte
7
Gottchen das ich das noch erleben darf,ne Demo ohne Accounterstellung direkt beim Publisher.Ohne das ich da permanent im Internet sein muß,ohne Steam-Zwang.
Bin Schlichtweg begeistert und wenn das so bleibt wird das auch gekauft.

Gute Singleplayerspiele,besonders Adventures oder Strategiespiele,Shooter sind Mangelware geworden da jeder Publisher auf diesen MP Hype abfährt:(
 

Brain23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
da schliesse ich mich ma Septimus an. die demo ist auch gut.ohne frust zu ende gezockt.aber auch einfach.nur das ........ rätzel hat mich sofort an call of cthulhu erinnert.
 

Prime85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.05.2004
Beiträge
1.257
Reaktionspunkte
92
Website
www.gamesvote.de
Ich bin von der Demo echt angetan. Die Handlung beginnt spannend und man möchte wissen, wie es weitergeht. An einer Stelle bin ich zwar kurz nicht weitergekommen und musste mal einen Tag pausieren aber sonst scheinen die Rätsel wirklich gut zu sein. Die Steuerung der Figur ist nicht immer sehr genau und etwas störisch aber die Demo hinterlässt trotzdem einen guten Eindruck. Ich werde es mir wohl demnächst kaufen.
 
Oben Unten