• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Bilddatei - Call of Duty 4: Zwei Desktophintergründe zu C.o.D. 4 - Modern Warfare

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600488
 
AW: Download: Bilddatei - Call of Duty 4: Zwei Desktophintergründe zu C.o.D. 4 - Modern Warfare

naja sind schon irgendwie langweilig oder? xD
 
AW: Download: Bilddatei - Call of Duty 4: Zwei Desktophintergründe zu C.o.D. 4 - Modern Warfare

NoXxy am 29.04.2007 14:44 schrieb:
naja sind schon irgendwie langweilig oder? xD
total behindert
 
AW: Download: Bilddatei - Call of Duty 4: Zwei Desktophintergründe zu C.o.D. 4 - Modern Warfare

xD, die sind jetzt in der Tat eher weniger atemberaubend. :B
 
AW: Download: Bilddatei - Call of Duty 4: Zwei Desktophintergründe zu C.o.D. 4 - Modern Warfare

Ich wüßte genau das richtige Setting für ein richtig gutes CoD ... das ich gern als würdigen Nachfolger sehen würde ... und ich denke dass es vielen so geht.

Wie wärs mit CoD 5 : World War I 1914 - 1918

Da gab es den berühmten schmutzigen Grabenkrieg mit Stand MGs, Flammenwerfern, Giftgas ...

SinglePlayer könnte sich sehr schön geschichtlich an alle historischen Gefechte und Schlachten umd den WW1 drehen, sicher nicht so langweilig wie ein moderner Aufguß ... das Waffenangebot war seinerzeits schon beachtlich, auch wenn es lange nicht so viele vollautomatische Waffen gab ... also wird wohl mehr geriflet ..

Map & Leveldesign könnte ähnlich wie im WW2 sein, nur mit älteren historischen Kriegsgerät ... U-Boote, alte Schlachtschiffe im Hafen ... Doppeldecker Flugfelder, Gräben an der Front ...

Warum liebe Entwickler nehmt ihr nicht den WW1 als Thema ... es gibt so wenig gute Titel (fast gar keine) ... oder kennt jemand einen guten Shooter aus dem WW1?

Also überlegt es euch!!!

CoD 1 und CoD2 waren Top!!!

Aber gut dass ihr CoD 4 nicht wieder WW2 macht, das ist wirklich ausgereizt, und ich würde es auch links liegen lassen !
 
AW: Download: Bilddatei - Call of Duty 4: Zwei Desktophintergründe zu C.o.D. 4 - Modern Warfare

Gott wie bekloppt sind diese Bilder ... wer macht den sowas auf seinen Screen ...

PC Games ... total überflüssig heute !!!
 
AW: Download: Bilddatei - Call of Duty 4: Zwei Desktophintergründe zu C.o.D. 4 - Modern Warfare

Kakaumonster am 29.04.2007 15:55 schrieb:
Ich wüßte genau das richtige Setting für ein richtig gutes CoD ... das ich gern als würdigen Nachfolger sehen würde ... und ich denke dass es vielen so geht.

Wie wärs mit CoD 5 : World War I 1914 - 1918

Da gab es den berühmten schmutzigen Grabenkrieg mit Stand MGs, Flammenwerfern, Giftgas ...

SinglePlayer könnte sich sehr schön geschichtlich an alle historischen Gefechte und Schlachten umd den WW1 drehen, sicher nicht so langweilig wie ein moderner Aufguß ... das Waffenangebot war seinerzeits schon beachtlich, auch wenn es lange nicht so viele vollautomatische Waffen gab ... also wird wohl mehr geriflet ..

Map & Leveldesign könnte ähnlich wie im WW2 sein, nur mit älteren historischen Kriegsgerät ... U-Boote, alte Schlachtschiffe im Hafen ... Doppeldecker Flugfelder, Gräben an der Front ...

Warum liebe Entwickler nehmt ihr nicht den WW1 als Thema ... es gibt so wenig gute Titel (fast gar keine) ... oder kennt jemand einen guten Shooter aus dem WW1?

Also überlegt es euch!!!

CoD 1 und CoD2 waren Top!!!

Aber gut dass ihr CoD 4 nicht wieder WW2 macht, das ist wirklich ausgereizt, und ich würde es auch links liegen lassen !

Da hast du Recht.

Ich hatte erst kein gutes Gefühl, als ich hörte, dass CoD4 einen modernen Konflikt behandelt. Der Trailer von gestern zeigt aber, dass das Gameplay große Ähnlichkeit mit dem der Vorgänger aufweißt.
 
AW: Download: Bilddatei - Call of Duty 4: Zwei Desktophintergründe zu C.o.D. 4 - Modern Warfare

Kakaumonster am 29.04.2007 15:56 schrieb:
Gott wie bekloppt sind diese Bilder ... wer macht den sowas auf seinen Screen ...

PC Games ... total überflüssig heute !!!
richtig. nur titten und ärsche :-D
 
AW: Download: Bilddatei - Call of Duty 4: Zwei Desktophintergründe zu C.o.D. 4 - Modern Warfare

Kakaumonster am 29.04.2007 15:55 schrieb:
Ich wüßte genau das richtige Setting für ein richtig gutes CoD ... das ich gern als würdigen Nachfolger sehen würde ... und ich denke dass es vielen so geht.

Wie wärs mit CoD 5 : World War I 1914 - 1918

Da gab es den berühmten schmutzigen Grabenkrieg mit Stand MGs, Flammenwerfern, Giftgas ...

SinglePlayer könnte sich sehr schön geschichtlich an alle historischen Gefechte und Schlachten umd den WW1 drehen, sicher nicht so langweilig wie ein moderner Aufguß ... das Waffenangebot war seinerzeits schon beachtlich, auch wenn es lange nicht so viele vollautomatische Waffen gab ... also wird wohl mehr geriflet ..

Map & Leveldesign könnte ähnlich wie im WW2 sein, nur mit älteren historischen Kriegsgerät ... U-Boote, alte Schlachtschiffe im Hafen ... Doppeldecker Flugfelder, Gräben an der Front ...

Warum liebe Entwickler nehmt ihr nicht den WW1 als Thema ... es gibt so wenig gute Titel (fast gar keine) ... oder kennt jemand einen guten Shooter aus dem WW1?

Also überlegt es euch!!!

CoD 1 und CoD2 waren Top!!!

Aber gut dass ihr CoD 4 nicht wieder WW2 macht, das ist wirklich ausgereizt, und ich würde es auch links liegen lassen !
Das hast du aber schön von da rüberkopiert. Willst du das jetzt in jeden CoD4-Thread posten? :o ;)

SSA
 
Zurück