• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - BF 2: 1. Special-Forces-Trailer

tommyh am 30.08.2005 22:00 schrieb:
N8Mensch am 30.08.2005 19:14 schrieb:
KTDynastie am 30.08.2005 19:09 schrieb:
naja,
EA sollte sich lieber erst um die Bugs in Bf2 kümmern,
ausserdem finde ich, das die eigentliche Story durch das Add On versaurt wird. :-$
BF2 und Story? Hallo, habe ich etwas verpasst?

stimmt wo is da ne story ein konflikt zwischen zwei partein mit kurzer einleitung während dem lade bildschirm...

@ topic

die sollten mal lieber den patch rausbringen der war ja schon für ende august angekündigt wo ist er nun? :rolleyes:

lol, glaubst doch nich im ernst, das da noch ein patch kommt :finger:

N8Mensch am 31.08.2005 00:25 schrieb:
fredthefreezer am 30.08.2005 23:38 schrieb:
Er meint wohl die "BF-Reihe"...

by Fred
"BF-Reihe" und Story? Das wird ja immer besser. Da bin ich aber mal gespannt. Bin ganz Ohr Auge....
Oder nein, das ist es bestimmt auch nicht ;-) . Die Gedankengänge müssen tiefgründiger sein. :ugly:
Sag mal, sitzt du auf deinen Hirnwindungen!?
Hab ich was von Story gesagt!?
Er meinte die BF-Reihe bedeutet, das "BF-Universum", die Eigenschaften des Spiels(Fahrzeuge, riesen Schlachtfelder, etc. pp)!
Also echt, manche Leutz hier... :ugly: :rolleyes:

fredthefreezer am 31.08.2005 13:49 schrieb:
N8Mensch am 31.08.2005 00:25 schrieb:
fredthefreezer am 30.08.2005 23:38 schrieb:
Er meint wohl die "BF-Reihe"...

by Fred
"BF-Reihe" und Story? Das wird ja immer besser. Da bin ich aber mal gespannt. Bin ganz Ohr Auge....
Oder nein, das ist es bestimmt auch nicht ;-) . Die Gedankengänge müssen tiefgründiger sein. :ugly:
Sag mal, sitzt du auf deinen Hirnwindungen!?
Hab ich was von Story gesagt!?
Er meinte die BF-Reihe bedeutet, das "BF-Universum", die Eigenschaften des Spiels(Fahrzeuge, riesen Schlachtfelder, etc. pp)!
Also echt, manche Leutz hier... :ugly: :rolleyes:
"ausserdem finde ich, das die eigentliche Story durch das Add On versaurt wird."
Was hat die Story mit Eigenschaften des Spiels zu tun?
Was du interpretierst, ist mir ziemlich Wurst. Drückt euch deutlich aus. Du kannst es ja anscheinend doch...
Bauer...musst ja nicht antworten, hast wahrscheinlich nichts besseres zu tun. Affe

Zurück