• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Download beschränkung :D

BenQman

Spiele-Novize/Novizin
Download beschränkung :D

Hi! Ich hab mal ne Frage! ICh wusste nicht genau wo ich dies Posten soll, also mach ich es mal hier!
Also: Kennt jemand ein Programm, womit ich die höchste Downloadgeschwindigkeit selbst festlegen kann?? Also das hört sich zwar komisch an, hat aber nen einfachen Grund. Und zwar Spiele ich Call of Duty im Internet. Und wenn ich während des Spielens auch Downloaden könnte, ohne das der Ping darunter leidet, wäre das genial ^^. Ich habe DSL 300 und hab es eben probiert.
Wenn ich was downloade und gleichzeitig Spiele, hab ich einen Ping von 200.
Und downloade mit ca. 340kb. Das SPiel ruckelt dadurch sehr Stark. Also dachte ich mir, das ich zum Beispiel mit nem Downloadmanager einstellen kann, dass er höchstens mit 200kb oder so downloade, damit das Spielen nicht drunter leidet...

Danke im Vorraus ;-)

Bis dann

AW: Download beschränkung :D

Das funktioniert eigentlich mit jedem halbwegs vernünftigem Downloadmanager.

Kann dir da zum Beispiel Leech Get empfehlen. Es ist kostenlos, übersichtlich, bietet viele nützliche Funktionen, und integriert sich in alle bekannten Browser.

MfG, Killtech

Killtech am 07.08.2005 16:16 schrieb:

Kann dir da zum Beispiel Leech Get empfehlen. Es ist kostenlos, übersichtlich, bietet viele nützliche Funktionen, und integriert sich in alle bekannten Browser.

MfG, Killtech

Ok! Danke euch allen!

Killtech am 07.08.2005 16:16 schrieb:

MfG, Killtech

Guck das du die 2004 Version bekommst, da gibts in der Free Version noch 8 Donwloads gleichzeitig, die 2005 Free hat nur noch einen, ich glaub bald muss ich das mal kaufen...

Zurück