DerSchatten
Anwärter/in
es heißt "Heckler & Koch" wenn du schon klugscheissen willst!
DerSchatten am 14.06.2005 05:18 schrieb:es heißt "Heckler & Koch" wenn du schon klugscheissen willst!
ferrari2k am 13.06.2005 17:36 schrieb:LOL, wer spielt denn freiwillg die Bundeswehr???
lol be idenen Reicht die Zeot vielleicht nur zum Modden udn dafür zocken sie weniger, es soll doch jeder seien Zeit so einteilen wie er will er willst du denen vorschreiben was sie tun sollen ? Deine Äusserungen klingen ihrgenwie so !BelokZoc am 14.06.2005 08:58 schrieb:Was kaut ihr denn hier schon wieder gegenseitig herum. Muß das sein ?
Zum Thema :
Publish Oparish !
Finds ganz schön arm.... --> Bundeswehr-Mod..... Nicht nur die Modifikation selber.. sondern auch zum Teil der Name....
Ich stell mir gerade vor... Battlefield 2 ist ja Freitag raus gekommen.... , Wie manche Leute in ihrem einsamen Kämmerchen das Spiel kurz anspielen.... und dann so schnell wie möglich , irgendwas versuchen zu modifizieren... um ein bisschen Publicity zu erhaschen .... Um ja einen Mod heraus zu bringen......
Sehr sehr mies sag ich euch..... Dieser Geltungsnutzen in der Welt...
Dann wirds auch noch publiziert hier.... Mensch Leute zockt lieber ne Runde... Meine Zeit als Student reicht gerade zum ausgiebigen zocken und nicht zum modden.......... !
Sollte man darüber nicht mal nachdenken ?
BelokZoc am 14.06.2005 08:58 schrieb:Was kaut ihr denn hier schon wieder gegenseitig herum. Muß das sein ?
Zum Thema :
Publish Oparish !
Finds ganz schön arm.... --> Bundeswehr-Mod..... Nicht nur die Modifikation selber.. sondern auch zum Teil der Name....
Ich stell mir gerade vor... Battlefield 2 ist ja Freitag raus gekommen.... , Wie manche Leute in ihrem einsamen Kämmerchen das Spiel kurz anspielen.... und dann so schnell wie möglich , irgendwas versuchen zu modifizieren... um ein bisschen Publicity zu erhaschen .... Um ja einen Mod heraus zu bringen......
Sehr sehr mies sag ich euch..... Dieser Geltungsnutzen in der Welt...
Dann wirds auch noch publiziert hier.... Mensch Leute zockt lieber ne Runde... Meine Zeit als Student reicht gerade zum ausgiebigen zocken und nicht zum modden.......... !
Sollte man darüber nicht mal nachdenken ?
hast heut morgen nen scherzkeks gefressen, was?BelokZoc am 15.06.2005 09:43 schrieb:ACHTUNG --> Jetzt kommt nämlich das lustige :
Anstatt gleich los-zu-modden- Hätten die netten Herren in den Kämmerchen mal lieber die EULA lesen sollen !!!!! ****TOTLACH*****
BitByter am 14.06.2005 00:02 schrieb:Buschmann23 am 13.06.2005 20:58 schrieb:GhostReloaded am 13.06.2005 18:05 schrieb:Also wenn die Schießprügel im BF2 Mod genauso wie die unserer Bundeswehr sind, dann sind wir schon vorm Abzug drücken tot! Aber mit dem Fuhrpark wären wir unschlagbar!
MfG Ghost
Och, ich möchte keinem G3 begegnen. Davor bis du nicht mal hinter Bäumen sicher, ausser vielleicht hinter 1000-jährigen Eichen Wir Kanoniere hatten das noch. Ist zwar nen alter Eiseprügel, aber Unverwüstlich. Nur mit Übungsmunition ists nervig zu benutzen. Aber G36 ist schon nen schönes Gewehr, vor allem schön leicht...
es gib halt genug leute die keine ahnung haben!
zugegeben, das g36 sieht aus als wäre es von mattel! aber es ist eigentlich ein gutes sturmgewehr! leicht und vor allem: sehr präzise mit geringem rückstoß!
GhostReloaded am 16.06.2005 11:29 schrieb:BitByter am 14.06.2005 00:02 schrieb:Buschmann23 am 13.06.2005 20:58 schrieb:GhostReloaded am 13.06.2005 18:05 schrieb:Also wenn die Schießprügel im BF2 Mod genauso wie die unserer Bundeswehr sind, dann sind wir schon vorm Abzug drücken tot! Aber mit dem Fuhrpark wären wir unschlagbar!
MfG Ghost
Och, ich möchte keinem G3 begegnen. Davor bis du nicht mal hinter Bäumen sicher, ausser vielleicht hinter 1000-jährigen Eichen Wir Kanoniere hatten das noch. Ist zwar nen alter Eiseprügel, aber Unverwüstlich. Nur mit Übungsmunition ists nervig zu benutzen. Aber G36 ist schon nen schönes Gewehr, vor allem schön leicht...
zugegeben, das g36 sieht aus als wäre es von mattel! aber es ist eigentlich ein gutes sturmgewehr! leicht und vor allem: sehr präzise mit geringem rückstoß!
red ich von Strumgewehren??Ich bezweifel, das manche in der Bundeswehr waren, die hier noch klüger reden! Vor allem BitByter! Habt ihr jemals ne Reportage gesehen? Da wurde mit MGs der Nazis(!) trainiert. und jetzt sagt nochmal, dass wir geile Gewehre haben! Gut ne G36 mag gut sein, aber an ne OICW kommt sie nicht heran.
Denke erst mal nach vorm posten.
Danke
eX2tremiousU am 17.06.2005 21:18 schrieb:GhostReloaded am 16.06.2005 11:29 schrieb:BitByter am 14.06.2005 00:02 schrieb:Buschmann23 am 13.06.2005 20:58 schrieb:GhostReloaded am 13.06.2005 18:05 schrieb:Also wenn die Schießprügel im BF2 Mod genauso wie die unserer Bundeswehr sind, dann sind wir schon vorm Abzug drücken tot! Aber mit dem Fuhrpark wären wir unschlagbar!
MfG Ghost
red ich von Strumgewehren??Ich bezweifel, das manche in der Bundeswehr waren, die hier noch klüger reden! Vor allem BitByter! Habt ihr jemals ne Reportage gesehen? Da wurde mit MGs der Nazis(!) trainiert. und jetzt sagt nochmal, dass wir geile Gewehre haben! Gut ne G36 mag gut sein, aber an ne OICW kommt sie nicht heran.
Denke erst mal nach vorm posten.
Danke
Reportage...rofl. Wenn du nur einmal mit einer ECHTEN Waffe feuerst DANN verstehst du wieviel MACHT dahinter steckt. Wenn eine 7.62 mm Kugel einer MG3 wie ein Blitz durch die Ziele flutscht und mal eben eine Holzwand in kleine Stücke zerpfeffert dann ist es dir egal ob bereits die Wehrmacht mit einer Waffe dieses Types gefeuert hat oder nicht. Fakt ist das die MG3 ("verlangsamte" Version der MG42) ein zuverlässiges und sehr robustes MG ist. In meinem Biwak kam soviel Dreck und Mist an die Waffe, und sogar mit der sehr belastenden Übungsmunition gab es keine Hänger oder Probleme. Alarmposten -> Angriff Gruppe 2 -> MG3 Dauerfeuer 50 Schuß (ÜbMun) rausgerotzt -> Spaß pur. Nur weil etwas alt ist muss es nicht automatisch schlecht sein.
Und dein Vergleich "G36" und "OICW", entgegen aller Computerspiele wird dieses Hightech-Gerät nicht von jeder dritten Armee eingesetzt, ganz im Gegenteil, das Ding ist in der Anschaffung um einiges Teurer als eine G36 welche ebenfalls mit ihren 5.56mm x 45 Kugeln ordentlich Schaden anrichten kann. Zudem ist unsere gute alte Lego-Plastik-Wumme wesentlich leichter.
Und wer unbedingt Rambo spielen will kann das auch mit der G36 vollbringen, der anmontierbare Granatwerfer (dann AG36) sorgt ebenso für Spaß wie die kompakte Version G36c. Und spätestens wer mal die neue MP7 gesehen hat wird wird von unseren Waffen überzeugt sein.
Sorry, aber anhand von Reportagen eine Meinung zu fällen ist einfach nur lachhaft.
Regards, eX!
ditoStupidLittleBoy am 07.07.2005 20:20 schrieb:langer text