• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Battlefield 2: Balancing-Mod

Munky am 09.08.2005 04:45 schrieb:
Ich frag mich, was diese MOD überhaupt "balanced".
Die Fahr-/Flugzeuge noch stärker zu machen gegen alles was sich bewegt ist totaler Blödsinn - die Boden-Luft Raketen (schreibt das hier nie, nie wieder mit "ck"!) sind exakt genug, der Transportheli soll keine fliegende Festung werden, und die Fußsoldaten werden immer überflüssiger.
.

Jau, weiß auch nicht, was da gebalanced sein soll...
Werde es mir nicht laden, da finde ich die EE-Mod viel besser.
BF2 Enhanced Edition 0.4 (frage mich, ob die irgendwann weiter entwickelt wird)
Dort werden die Soldaten etwas stärker betont: Stärkere Granaten (dafür kleinerer Wirkungskreis), stärkere Bazooka!, genaueres Scharfschützengewehr, Blut, zerstörte Fahrzeuge bleiben lange als Deckung erhalten, bei Granaten der Teammember blinkt auch das Gefahrensymbol wie bei den Mine etc.
Wenn ich mal im Singleplayer spielen will, benutze ich immer diese mod.(weiß daher nicht, ob es dafür viele Server gibt), bzw. auf ner Lan kann man die ja auch spielen (am besten dazu die BattleCoop-Mod bei wenig Leuten).

wenn ich den mod in dem mod folder installiere und dann auf installer klicke kommt danach trotzdem keine start.exe weis einer wieso ?

OSYRES am 09.08.2005 17:32 schrieb:
wenn ich den mod in dem mod folder installiere und dann auf installer klicke kommt danach trotzdem keine start.exe weis einer wieso ?
irgendwann kommt ja die meldung, das die installation erfolgreich beendet wurde.
dann musst du diese datei noch auf den desktop ziehen und notfalls noch den richtigen zielpfad eingeben.
hat auch ein wenig gedauert gehabt, bis ich es rausgefunden hatte

ok danke geht aber die schrifft nerft in dem mod bekommt man die weg ?

Ich seh das ähnlich, hört sich überhaupt nicht balanced an. Und ob Hubschrauber X Rakete Y in wirklichkeit laden kann ist ja auch egal, da es ein Spiel ist und bei weitem nicht realistisch.
Ich finde sogar, das es auf vielen Maps schon zuviele Fahrzeuge gibt. Und vielleicht die Flugzeuge auch etwas zu stark sind, da sie vom Boden aus kaum kaputtzukriegen sind.
Der Black Hawk ist imo auch absolut stark genug.
Fazit: Das Spiel ist schon sehr gut wie es ist, ein paar Änderungen halte ich für sinnvoll, dieser Mod geht aber in genau die falsche Richtung.

bye
Spinal

Spinal am 09.08.2005 22:12 schrieb:
Ich seh das ähnlich, hört sich überhaupt nicht balanced an. Und ob Hubschrauber X Rakete Y in wirklichkeit laden kann ist ja auch egal, da es ein Spiel ist und bei weitem nicht realistisch.
Ich finde sogar, das es auf vielen Maps schon zuviele Fahrzeuge gibt. Und vielleicht die Flugzeuge auch etwas zu stark sind, da sie vom Boden aus kaum kaputtzukriegen sind.
Der Black Hawk ist imo auch absolut stark genug.
Fazit: Das Spiel ist schon sehr gut wie es ist, ein paar Änderungen halte ich für sinnvoll, dieser Mod geht aber in genau die falsche Richtung.

bye
Spinal
ich finds schon ziemlich lustig (wenn auch eher unreal), dass der kleine US-Buggy auf der unteren Schützenposition in der mod jetzt so nen MG wie im blackhawk hat :ugly:

aber schau dir doch mal die 14 raketen vom heli an in bf2 die ziehen ja fast nix ab das ist lächerlich und in dem mod sind sie wenigstens ein bissel stärker wie in echt auch

Zurück